Urnenaufbahrung am Donnerstag, dem 23. April 2026 ab 8.00 Uhr am Weizberg.
Urnenverabschiedung am Freitag, dem 24. April 2026 um 10.00 Uhr am Weizberg.
Ich werde nie vergessen wie du mein Kollege warst. Deine nette und liebenswürdig Art.
Auch nach Jahren der Stille bleibt die Erinnerung an dich warm und lebendig. Isabella und Melanie
Viel zu früh bist du von uns gegangen. Ich kann es einfach nicht verstehen, dass du nicht mehr da bist. Ich vermisse dich. Dein S
GOTTES Ewiges Licht leuchte dir allezeit ewiglich auf Fürsprache MARIAS erbittet renate
Marco
In tiefer Anteilnahme und stillem Gedenken, Silvia und Nils
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Unfassbar, aber in lieber Erinnerung, letzte Grüße Familie Pfeifer und Robert Stribl
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung! Ein letzter Gruß Melanie, Michael und Leo
Wer dich kannte, liebte dich. Wer dich liebte, weint um dich. Es ist so schwer zu verstehen, dass wir uns nie mehr sehen. 🫶🏻😢
Unfassbar komm gut über die Regenbogenbrücke 🌈Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie Viktoria Hutter Anita Flechel
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben. Werden dich vermissen am Bahnhof in Graz. Andr
Lieber Börni, du warst uns stets ein toller Freund und Kollege. Wir werden dich vermissen. Sabine und René
Lieber Bernhard, unglaublich und tief betroffen, erhelle das Licht deinen Weg , danke für alles, Bäckerei Szutiak
Lieber Bernhard, wir könnens nicht glauben, traurigen Herzens ein letzter lieber Gruss, Ruhe sanft. Resi mit Familie
In lieber Erinnerung Timischl Helga
In ewiger Erinnerung dein Schwager Erwin
Unfassbar 😪 tief betroffen verabschieden wir uns von dir😪komm gut über die Regenbogenbrücke Bernhard Personenkasse Feldbach
Das ewige Licht leuchte Dir
Papa, du wurdest viel zu früh und so unerwartet von uns gerissen. Wir vermissen dich so sehr. Berni, Maria, Samuel und Jacob
Lieber Bernhard, zu früh bist du von von gegangen. Wir sind darüber sehr traurig. Was zählt ist die Erinnerung. Rudi und Gerlinde
Lieber Berni, die Erinnerung ist das Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen ! Ruhe in Frieden, Heinz
Papa, ich wünschte, du wärst noch hier. Wir haben dich lieb und vermissen dich sehr. Natalie, Sebastian, Florian und Tobias
Lieber Bernhard ich vermisse dich. Onkel Hansi
Ruhe in Frieden Manu und Michi
Es war viel zu früh. Ruhe in Frieden.
Zum Gedenken von tante Maria gute Reise
Lieber Bernhard, mach’s gut auf deiner Reise und pass auf deine Lieben auf.Unsere aufrichtige Anteilnahme Familie Loidl & Gollner
Aufrichtige Anteilnahme Familie Herta Pichler und Neuhold !
Lieber Onkel du bist nicht mehr da, doch du bist überall wo wir sind. Gute Reise Anna&Noah
Ruhe in Frieden Gerhard Missbichler
Liebes Bruderherz,gute Reise,wir werden dich vermissen !Ruhe in Frieden.Michaela&Andi
Ruhe sanft in Gottes Hand 🌈
Ein Licht für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden. Arbeitskollege Brodschneider Karl
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Lieber Onkel Bernhard, kaum zu glauben dass du von uns gegangen bist. Du wirst schmerzlich vermisst. Ruhe in Frieden. Lukas&Julia
Mögen Engel dich begleiten. In lieber Erinnerung. Eveline und Heinz Fank samt Familie
Ein Licht für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden. Trudi Schweinzer
Lieber Berni, dass du nicht mehr kommst, können wir nicht glauben. traurigen Herzens ein letzter lieber Gruß Pfiati Fam.Lienhart
In stiller Anteilnahme 🕯️ Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Ein Licht für deine letzte Reise. Resi und Bernhard
Unser aufrichtiges Beileid! Hermi und Sepp Winkler
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden Berni🕊️
In lieber Erinnerung
Ruhe in Frieden Berni
In stillen Gedenken
So schwer dieser Verlust ist, die Erinnerung an dich bleibt ewig in meinem Herzen. 🙏 Danke für deine Freundschaft Berni Gerli
Menschen die wir lieben bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren im Herzen! Ruhe in Frieden lieber Schwager! Edi & Maria
In stiller Anteilnahme
Lieber Berni!
Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, denn es gibt sie nicht.
Der Schock sitzt tief und ich bin unendlich traurig 😢.
Du hast zu mir gehalten, mich nicht fallen gelassen, wie manch anderer
und dafür danke ich dir.
Noch vor einer Woche warst du so voller Lebensfreude als wir uns gehört haben und deine letzten Worte waren,“wir bleiben für immer Freunde“!
Du warst so ein grossartiger Mensch, warst immer zur Stelle wenn man dich gebraucht hat. Ich werde dich und deine Nachrichten, die mir immer Freude bereitet haben sehr vermissen.
Mit einem tränenden Auge sehe ich dich gehen. Mit einem lachenden behalte ich dich in lieber Erinnerung.
Ich danke dir für deine Freundschaft Berni, wir sehen uns wieder. In lieber Erinnerung Gerli😢🙏
Liebe Meli & Familie mein aufrichtiges Beileid für diesen schwerden Verlust und viel Kraft für diese schwere Zeit🕯🙏
Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Ruhe in Frieden Bernie wir werden dich nie vergessen.
Deine Arbeitskollegen aus Bruck Mur
Hirschi und Vanessa
Lieber Berni!
Unvorstellbar ist der Verlust nicht nur für deine Lieben. Auch in der Gemeinschaft deiner Kollegen hinterlässt du eine große Lücke.
Du warst mehr als ein Kollege. Du warst uns stets ein guter Freund, mir ein treuer Gefährte. Deine Hilfsbereitschaft und auch deine humorvolle Art werden wir schmerzlich Vermissen.
Vollstes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid gilt nun deiner Familie.
Dein TG Wolfgang
Liebe Melitta! Es gibt keine Worte, die den Schmerz lindern könnten🙏In stiller Trauer und tiefem Mitgefühl wünsche ich dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit 🙏 Lieber Berni, ich werde dich in liebevoller Erinnerung behalten 🙏 Claudia
Danke von Herzen für die vielen schönen Stunden mit Dir.
Ruhe in Frieden.
Bernhard, wir haben viel Zeit zusammen verbracht. In meiner Gedankenwelt nimmst du einen sehr großen Platz ein. Es macht mich sehr traurig, dass wir gemeinsam nicht mehr Erlebnisse haben können. Bernhard du warst mein bester Freund. Danke!
Helmut mit Familie
Lieber Berni!
Es fällt mir schwer zu begreifen, dass du nicht mehr da bist. Als ehemaliger Arbeitskollege meines Papas habe ich dich schon früh kennengelernt.
Egal ob bei Begegnungen am Bahnhof, beim Feiern (die ich niemals vergessen werde). Du hattest immer ein freundliches Wort, ehrliches Lächeln und so eine warme, offene Art. Du hast es geschafft, anderen Mut zu machen und in jedem das Gute zu sehen.
Ich werde dich genau so in Erinnerung behalten: herzlich, positiv und immer mit ganzem Herzen dabei.
Danke für die vielen lustigen, kleinen, schönen Momente.
Alles Liebe den Hinterbliebene und viel Stärke