Bernhard Weißenbacher (58)

Urnenaufbahrung am Donnerstag, dem 23. April 2026 ab 8.00 Uhr am Weizberg.


Urnenverabschiedung am Freitag, dem 24. April 2026 um 10.00 Uhr am Weizberg.

Gedenkkerze anzünden




Ich werde nie vergessen wie du mein Kollege warst. Deine nette und liebenswürdig Art.

Auch nach Jahren der Stille bleibt die Erinnerung an dich warm und lebendig. Isabella und Melanie

Viel zu früh bist du von uns gegangen. Ich kann es einfach nicht verstehen, dass du nicht mehr da bist. Ich vermisse dich. Dein S

GOTTES Ewiges Licht leuchte dir allezeit ewiglich auf Fürsprache MARIAS erbittet renate

Marco

In tiefer Anteilnahme und stillem Gedenken, Silvia und Nils

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden

Unfassbar, aber in lieber Erinnerung, letzte Grüße Familie Pfeifer und Robert Stribl

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung! Ein letzter Gruß Melanie, Michael und Leo

Wer dich kannte, liebte dich. Wer dich liebte, weint um dich. Es ist so schwer zu verstehen, dass wir uns nie mehr sehen. 🫶🏻😢

Unfassbar komm gut über die Regenbogenbrücke 🌈Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie Viktoria Hutter Anita Flechel

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben. Werden dich vermissen am Bahnhof in Graz. Andr

Lieber Börni, du warst uns stets ein toller Freund und Kollege. Wir werden dich vermissen. Sabine und René

Lieber Bernhard, unglaublich und tief betroffen, erhelle das Licht deinen Weg , danke für alles, Bäckerei Szutiak

Lieber Bernhard, wir könnens nicht glauben, traurigen Herzens ein letzter lieber Gruss, Ruhe sanft. Resi mit Familie

In lieber Erinnerung Timischl Helga

In ewiger Erinnerung dein Schwager Erwin

Unfassbar 😪 tief betroffen verabschieden wir uns von dir😪komm gut über die Regenbogenbrücke Bernhard Personenkasse Feldbach

Das ewige Licht leuchte Dir

Papa, du wurdest viel zu früh und so unerwartet von uns gerissen. Wir vermissen dich so sehr. Berni, Maria, Samuel und Jacob

Lieber Bernhard, zu früh bist du von von gegangen. Wir sind darüber sehr traurig. Was zählt ist die Erinnerung. Rudi und Gerlinde

Lieber Berni, die Erinnerung ist das Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen ! Ruhe in Frieden, Heinz

Papa, ich wünschte, du wärst noch hier. Wir haben dich lieb und vermissen dich sehr. Natalie, Sebastian, Florian und Tobias

Lieber Bernhard ich vermisse dich. Onkel Hansi

Ruhe in Frieden Manu und Michi

Es war viel zu früh. Ruhe in Frieden.

Zum Gedenken von tante Maria gute Reise

Lieber Bernhard, mach’s gut auf deiner Reise und pass auf deine Lieben auf.Unsere aufrichtige Anteilnahme Familie Loidl & Gollner

Aufrichtige Anteilnahme Familie Herta Pichler und Neuhold !

Lieber Onkel du bist nicht mehr da, doch du bist überall wo wir sind. Gute Reise Anna&Noah

Ruhe in Frieden Gerhard Missbichler

Liebes Bruderherz,gute Reise,wir werden dich vermissen !Ruhe in Frieden.Michaela&Andi

Ruhe sanft in Gottes Hand 🌈

Ein Licht für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden. Arbeitskollege Brodschneider Karl

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Lieber Onkel Bernhard, kaum zu glauben dass du von uns gegangen bist. Du wirst schmerzlich vermisst. Ruhe in Frieden. Lukas&Julia

Mögen Engel dich begleiten. In lieber Erinnerung. Eveline und Heinz Fank samt Familie

Ein Licht für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden. Trudi Schweinzer

Lieber Berni, dass du nicht mehr kommst, können wir nicht glauben. traurigen Herzens ein letzter lieber Gruß Pfiati Fam.Lienhart

In stiller Anteilnahme 🕯️ Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Ein Licht für deine letzte Reise. Resi und Bernhard

Unser aufrichtiges Beileid! Hermi und Sepp Winkler

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden Berni🕊️

In lieber Erinnerung

Ruhe in Frieden Berni

In stillen Gedenken

So schwer dieser Verlust ist, die Erinnerung an dich bleibt ewig in meinem Herzen. 🙏 Danke für deine Freundschaft Berni Gerli

Menschen die wir lieben bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren im Herzen! Ruhe in Frieden lieber Schwager! Edi & Maria

In stiller Anteilnahme