Aufbahrung am Mittwoch, dem 20. Mai 2026 ab 8.00 Uhr am Weizberg.
Verabschiedung am Donnerstag, dem 21. Mai 2026 um 13.00 Uhr am Weizberg.
In ganz lieber Erinnerung!✨💗
Mein herzliches Beileid, Claudia Becker
Aufrichtige Anteilnahme Allmer Silvia
In lieben GEDANKEN
Mein herzliches Beileid Roswitha Gruber
In lieber Erinnerung Maria und Erich Unger!
In lieber Erinnerung,Elfi Kahr
Unsere aufrichtige Anteilnahme Familie Fladischer Mauerhofer
Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie. Dorli Neuhold
Unser aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme entbieten Patrizia und Wolfgang Maier sowie Gerda Reithofer
Unser herzliches Beileid Eva und Wolfgang Heitra
Herzliches Beileid Helga und Karli Edler
In stillem Gedenken Anna Sattler
Herzliches Beileid Ingrid Zechner
Herzliches Beileid Christa und Franz Weiss
Ruhe sanft in Gottes Hand. Herzliches Beileid der Familie. Gerti und Sepp Auer
Herzliches Beileid. Luise und Erwin Polzhofer
Herzliches Beileid, Andrea Steinbauer
In lieber Erinnerung Ingrid
Herzliches Beileid der Trauerfamilie. Ruhe in Frieden liebe Frau Wachmann 🌈Buchgraber Elfi!
In lieber Erinnerung, herzliches Beileid der Familie Fam. Sysel
Ruhe in Frieden! Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie! Marianne und Herbert Neuhold
In lieber Erinnerung Karin Helmreich
In lieben Gedenken! Die gesamte Belegschaft des SZ Volkshilfe Weiz
Aufrichtige Anteilnahme! In lieber Erinnerung! Cilli Zöllner
In lieber Erinnerung an eine herzensgute Frau! Anni Hofbauer
In lieber Erinnerung, unser herzliches Beileid der Trauerfamilie! Werner Niederhold und Sabine Brandstätter
In ganz lieber Erinnerung. Berta und Hans Frißenbichler
Unser Herzliches Beileid Bauer M. u. R.
Hedwig u.Willibald Bauer samt Kinder
Unser herzliches Beileid! Ingrid und Karin Summer
Mein herzliches Beileid 🙏 Gertrud Reitbauer mit Mutti 🙏 Ruhe in Frieden
Unser aufrichtiges Mitgefühl! Luise & Karl Fleck
Aufrichtiges Beileid
In lieber Erinnerung und aufrichtiges Beileid! 🕯Nadja Knoll
In lieber Erinnerung und aufrichtiges Beileid. Hildegard und Ernst Kopp mit Eva Pelzmann.
Mein aufrichtiges Beileid!
Aufrichtiges Beileid. Maria Fischer
Unser herzlichtes Beileid! Ruhe in Frieden Roswitha und Reini
In lieber Erinnerung. Aufrichtiges Beileid. Familie Franz und Hilde Bauer
In lieber Erinnerung Familie Herta Pichler und Neuhold !
In lieber Erinnerung🕯️Elfi Buch Gräber.
Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie Gertrude Groh
Ruhe in Frieden🙏mein herzliches Beileid 🥀Grete Leitner
In lieber Erinnerung, Herta Wrana
Ein Licht für die letzte Reise und für das neue Zuhause. Aufrichtiges Beileid. Belic Hermine mit Familie
Unser aufrichtiges Beileid! Elisabeth und Viktor Wolf
In lieber Erinnerung. 🕯🌈
In lieber Erinnerung ,unser aufrichtiges Beileid. Fam. Stoschitzky
In liebevoller Erinnerung! Ingrid Bauer
Aufrichtiges Beileid Maria Neuhold ( Hierzmann)
Unser aufrichtiges Beileid! Ein Licht für die letzte Reise! Hans und Trude Reisinger
Mein aufrichtiges Beileid, Annelies Enthaler
Unser aufrichtiges beileid Gerti Hammer und Anita Ponsold
Unser aufrichtiges Beileid! Karin u. Hannes Steinwender
Aufrichtige Anteilnahme! Christine Engelmann
In lieber Erinnerung Fam Teni Sepp und Resi 🌷 🕯 🌹
In lieber Erinnerung Heidi ( Walzl ) Floiss
Mit dem Tod eines geliebten
Menschen verliert man vieles ,
niemals aber die gemeinsame
verbrachte Zeit
Aufrichtiges Beileid
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. RUHE in Frieden liebe Frau Wachmann und der Trauerfamilie viel Kraft.
Unser aufrichtiges Beileid der Familie 🖤
Liebe Helga, liebe Renate u. Familien, wir möchten euch unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken. Mögen euch viele schöne Erinnerungen in dieser schweren Zeit Trost spenden und Kraft geben. Herzlichst Sepp & Irene Kriendlhofer
Liebe Trauerfamilie!
Man liebt seine Mutter fast ohne es zu wissen und ohne es zu fühlen,
weil es so natürlich wie leben ist.
Doch man spürt bis zum Augenblick der letzten Trennung nicht,
wie tief die Wurzeln dieser Liebe hinabreichen.
Unser herzliches Beileid
die gesamte Belegschaft des
SZ Volkshilfe Weiz
Liebe Tante,
dein herzliches Wesen, deine Wärme und deine liebevolle Art werden uns immer in Erinnerung bleiben.
Du hast mit deinem Lächeln, deiner Fürsorge und deiner Güte viele Menschen berührt.
Wir sind traurig, dass du gegangen bist, aber dankbar für die gemeinsame Zeit und all die schönen Erinnerungen.
Du wirst in unseren Herzen weiterleben.
In stiller Trauer und liebevoller Erinnerung.
Liebe Helga, liebe Renate!
Begrenzt ist das Leben, aber unendlich ist die Erinnerung!
Unser aufrichtiges Beileid zum Verlust eurer lieben Mama entbieten Inge und Peter Pillhofer, sowie Sepp Longin