Urnenaufbahrung am Dienstag, dem 26. Mai 2026 ab 8.00 Uhr am Weizberg.
Urnenverabschiedung am Mittwoch, dem 27. Mai 2026 um 10.00 Uhr am Weizberg.
Liebe Greta, viel Kraft in dieser schweren Zeit und mein aufrichtiges Beileid. Beate
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Johann König
Unsere aufrichtige Anteilnahme! Judith Goldgruber
Meine aufrichtige Anteilnahme! Christa Schinnerl
Unser aufrichtiges Mitgefühl! Luise & Karl Fleck
Ruhe in Frieden Fam. Goldgruber
In lieber Erinnerung an eine schöne Nachbarschaft! Christina und Wolfgang Dengg
Ein herzliches Beileid und weiter alles Gute f Grete, Grete und Hans Gaug
Lieber Herbert, danke für die schönen Erinnerungen, die wir in uns tragen dürfen. Von Herzen, Deine TV-Twins mit Familien
Mein herzliches Beileid, liebe Greta.Fühle Dich umarmt. Silvia
Ein letztes Glück auf ! Die Triebener Lohnverrechner 😇🪂🎾
Ruhe in Frieden, lieber Herbert. Wir werden dich immer in liebevoller Erinnerung behalten. Edi, Vevian, Maria und Sarah
Aufrichtiges Beileid von Heidi und Peter Graf.
Mein herzliches Beileid. In dankbarer Erinnerung und liebevollem Gedenken an einen herzensguten Menschen. Astrid
Ruhe in Frieden lieber Herbert. Aufrichtiges Beileid Gabi und Patrick
Die schönen Erinnerungen bleiben, alles Gute auf deiner letzten Reise! Deine Freunde aus Graz
Aufrichtige Anteilnahme! Albert und Karla Prügger
Unser Aufrichtiges Beileid liebe Greta schickt dir Rosi und Luis Stumpf
Lieber Herbert, wir werden oft an dich denken,Ruhe in Frieden . Hans,Gerti und Familie
Lieber Herbert,wir sind dankbar das wir dich kennenlernen durften. Ruhe in Frieden! Frieda u.Hans
Ruhe in Frieden, unser herzliches Beileid Familie Hans Leitgeb
Herzliches Beileid Rupert und Martha Zorn!
Mein aufrichtiges Beileid, liebe Grete. Barbara Herbst
Liebe Greta mein tiefstes Mitgefühl! In lieber Erinnerung an einen liebenswerten Menschen. Grete Schwaiger 🕯️
In lieber Erinnerung . Ein Licht für deine Reise Herbert. Gerlinde Schellnegger
Herzliches Beileid Walter und Silvia Ederer
Liebe Greta, meine aufrichtige Anteilnahme! In lieber Erinnerung an einen außergewöhnlichen Menschen. Rosa Kouba
Unser aufrichtiges Beileid ! Sepp und Herta Hofer
Unser aufrichtiges Beileid! Ingrid &Rupert Christandl
Liebe Grete, ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Angelika Korpitsch
Mein aufrichtiges Beileid. In lieber Erinnerung Cilli
Lieber Herbert! Du wirst uns immer als besonders liebenswerter Mensch in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden! Karl und Sylvia
In lieber Erinnerung Linde Breininger
Mein aufrichtiges Beileid. Kathi Brandstetter, Gesprächsrunde Weiz
Unser herzliches Beileid, liebe Greta! Anna und Toni Baier
Liebe Greta !Mein Aufrichtiges Beileid, ich wünsche Dir und der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit! Luise und Franz Zöhrer
Möge die Erinnerung Kraft und Trost spenden. Unser herzliches Beileid gilt der gesamten Familie. Edith u Günther Schlemmer
Liebe Grete! Unser Aufrichtiges Beileid....wünschen dir viel Kraft in dieser schweren Zeit Barbara u Manfred Hofer
In großer Dankbarkeit. Mögen die Engel dich begleiten lieber Herbert! Du wirst immer ein Teil von uns bleiben! Andi,Karina u.Mädls
Liebe Grete unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft Helga und Enno
Danke, dass es Dich gegeben hat.
Ein Licht für deine letzte Reise. In lieber Erinnerung. Manfred Rath
„Mögen Engel dich begleiten, auf dem Weg der vor dir liegt“…unser tiefstes Mitgefühl! Nachbarn Martina, Wolfi, Laura und Christoph
Unser herzliches Mitgefühl. Es war eine ganz besondere Begegnung in der LKH -Kapelle. Fam. Michaela und Christian Darnhofer
Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich! Liebe Greta unser aufrichtiges Beileid! Elisabeth und Hannes
Ein letztes Licht leuchte für dich und ruhe in Frieden Martha Novak
Ein Licht für deine letzte Reise. In lieber Erinnerung Helga und Günter
Liebe Greta!Unser aufrichtiges Beileid Liesi Lembacher mit Franz
Ein Licht für deine letzte Reise 🕯 Liebe Greta, ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Resi Sallegger
Aufrichtige Anteilnahme,liebe Greta. Ruhe in Frieden ,lieber Herbert. Rosa u.Willi.
Liebe Greta! Unser herzlichstes Beileid Barbara und Hans Neuhold
Liebe Grete Mein aufrichtiges Beileid Und viel Kraft in der schweren Zeit! Marianne Floiß 🕯
In stillem Gedenken, verbunden mit aufrichtiger Anteilnahme! Inge&Peter Krones
In lieber Erinnerung und unser aufrichtiges Beileid! Christa & Gottfried
Unser aufrichtiges Beileid! H. u. W. Schlemmer
Unser aufrichtiges Beileid! Fam. GLATZ🕯
Ein stiller Gruß. Babsi u. Jürgen.
Unser aufrichtiges Mitgefühl, Helga und Markus Walcher
Liebe Greta, unser aufrichtiges Beileid. Erwin und Eva fuchsbichler
In lieber Erinnerung!Gaby u.Jack Auer
Liebe Grete meine. Dankbaren Gedanken sollen Deine Begleiter sein . Herbert. Ruhe LN Frieden
In lieber Erinnerung Regina und Ferdinand
Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Möstl
Aufrichtiges Beileid von Aischa und Gerti und Anita
Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Scherr
Mein aufrichtiges Beileid! Irmi Stevens
Unser aufrichtiges Beileid Franz und Ingrid Lieb .
Im lieben Gedenken Franz und Anni Rosenberger
Unser Aufrichtiges Beileid! Andrea und Manfred Tödling
Liebe Grete.unser aufrichtiges beileid.wir werden immer an herbert denken. Lg erich und maria kulmer
Mein aufrichtiges Beileid, liebe Grete! Eva Leitner
Liebe Grete unser aufrichtiges Beileid in lieber Erinnerung Regina und Siegfried Spörk...jetzt sitzt keiner mehr auf dem Bankerl!
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit. Franz und Resi Kreimer
Dir liebe Grete unser innigstes Mitgefühl, Tante Anni mitNeffen Erwin
Unser Aufrichtes Beileid. Viel Kraft der Familie in der schweren Zeit. Georg und Susi Wachmann
Aufrichtiges Beileid! Familie Christian Lammer
Unsere aufrichtige Anteilnahme! Gerlinde und Peter Hadler
Ein Licht für deine letzte Reise , unser aufrichtiges Beileid liebe Grete, Annemarie und Erwin
Ruhe in Frieden Fam. Schloffer
Mein aufrichtiges Beileid! Alexandra Hadler
Ruhe in Frieden
Lieber Herbert,wie schön war es noch vor ein paar Wochen,als du vor dem Haus gegessen bist und meine drei Enkelkinder mit Sollettis versorgt hast….du warst soo glücklich und hast gesagt, es ist so schön wie in Sizilien.
Meinen Enkeln und mir wirst du sehr fehlen,wenn deine Bank nun leer bleibt.
Liebe Grete ,dir wünsche ich,dass du die schönen Momente und Erinnerungen mit Herbert im Herzen behalten mögest.
Viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.
Christa und Gottfried mit Familie
OHNE DICH – zwei Worte so leicht zu sagen und doch so endlos schwer zu ertragen!
Liebe Greta, nichts berührt unser Leben tiefer, als einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Du hast so liebevoll für deinen Herbert gesorgt und er wird immer in deinem Herzen sein.
Mein aufrichtiges Beileid- ich bin in Gedanken bei dir. Resi
Liebe Greta
Ich wünsche dur viel Kraft für die nächste Zeit, du hast dich so gut und liebevoll um deinen Herbert gekümmert, eure Liebe war so echt und ehrlich , das jeder gespürt. Herbert war so glücklich mit dir.
Mein herzliches Beileid
Liebe Greta , mein tiefstes Mitgefühl zum großen Verlust von deinem geliebten Mann Herbert. Du hast Herbert in der schweren Zeit der Krankheit so liebevoll und berührend um ihn gesorgt , was so spürbar war , dass es tief von Herzen kam .
Viel Kraft für die kommende Zeit mit liebevollen Gedanken.
Grete Schwaiger
Lieber Herbert, danke, dass ich dich, einen so liebenswerten Menschen kennenlernen durfte. Du hast mir immer Kaffee angeboten und mit Maximilian Kinderlieder gesungen, das wied mir stets in Erinnerung bleiben. Dein Platz ist leer, aber du bleibst unter uns und wir werden mit dir scherzen.
Dir, liebe Greta, die du dich so liebevoll um Herbert gekümmert hast, Kraft, Zuversicht und alles Liebe weiterhin! In Dankbarkeit Michi mit Maxi
Liebe Greta,
Herbert ist in aller Stille gegangen, und deswegen finde Ich den Zeitpunkt symbolstark, denn zu Pfingsten steigt der heilige Geist herab und berührt die Menschen und spendet dir, liebe Greta, hoffentlich Trost.
Leider konnte ich Herbert schon länger nicht besuchen und eine Einladung zum Kaffee annehmen, er wird mir als unterhaltsamer, freundlicher und hilfsbereiter Mensch in Erinnerung bleiben.
Mein herzliches Beileid
Helmut