Herbert Augustin (86)

Urnenaufbahrung am Dienstag, dem 26. Mai 2026 ab 8.00 Uhr am Weizberg.


Urnenverabschiedung am Mittwoch, dem 27. Mai 2026 um 10.00 Uhr am Weizberg.

Gedenkkerze anzünden




Liebe Greta, viel Kraft in dieser schweren Zeit und mein aufrichtiges Beileid. Beate

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Johann König

Unsere aufrichtige Anteilnahme! Judith Goldgruber

Meine aufrichtige Anteilnahme! Christa Schinnerl

Unser aufrichtiges Mitgefühl! Luise & Karl Fleck

Ruhe in Frieden Fam. Goldgruber

In lieber Erinnerung an eine schöne Nachbarschaft! Christina und Wolfgang Dengg

Ein herzliches Beileid und weiter alles Gute f Grete, Grete und Hans Gaug

Lieber Herbert, danke für die schönen Erinnerungen, die wir in uns tragen dürfen. Von Herzen, Deine TV-Twins mit Familien

Mein herzliches Beileid, liebe Greta.Fühle Dich umarmt. Silvia

Ein letztes Glück auf ! Die Triebener Lohnverrechner 😇🪂🎾

Ruhe in Frieden, lieber Herbert. Wir werden dich immer in liebevoller Erinnerung behalten. Edi, Vevian, Maria und Sarah

Aufrichtiges Beileid von Heidi und Peter Graf.

Mein herzliches Beileid. In dankbarer Erinnerung und liebevollem Gedenken an einen herzensguten Menschen. Astrid

Ruhe in Frieden lieber Herbert. Aufrichtiges Beileid Gabi und Patrick

Die schönen Erinnerungen bleiben, alles Gute auf deiner letzten Reise! Deine Freunde aus Graz

Aufrichtige Anteilnahme! Albert und Karla Prügger

Unser Aufrichtiges Beileid liebe Greta schickt dir Rosi und Luis Stumpf

Lieber Herbert, wir werden oft an dich denken,Ruhe in Frieden . Hans,Gerti und Familie

Lieber Herbert,wir sind dankbar das wir dich kennenlernen durften. Ruhe in Frieden! Frieda u.Hans

Ruhe in Frieden, unser herzliches Beileid Familie Hans Leitgeb

Herzliches Beileid Rupert und Martha Zorn!

Mein aufrichtiges Beileid, liebe Grete. Barbara Herbst

Liebe Greta mein tiefstes Mitgefühl! In lieber Erinnerung an einen liebenswerten Menschen. Grete Schwaiger 🕯️

In lieber Erinnerung . Ein Licht für deine Reise Herbert. Gerlinde Schellnegger

Herzliches Beileid Walter und Silvia Ederer

Liebe Greta, meine aufrichtige Anteilnahme! In lieber Erinnerung an einen außergewöhnlichen Menschen. Rosa Kouba

Unser aufrichtiges Beileid ! Sepp und Herta Hofer

Unser aufrichtiges Beileid! Ingrid &Rupert Christandl

Liebe Grete, ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Angelika Korpitsch

Mein aufrichtiges Beileid. In lieber Erinnerung Cilli

Lieber Herbert! Du wirst uns immer als besonders liebenswerter Mensch in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden! Karl und Sylvia

In lieber Erinnerung Linde Breininger

Mein aufrichtiges Beileid. Kathi Brandstetter, Gesprächsrunde Weiz

Unser herzliches Beileid, liebe Greta! Anna und Toni Baier

Liebe Greta !Mein Aufrichtiges Beileid, ich wünsche Dir und der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit! Luise und Franz Zöhrer

Möge die Erinnerung Kraft und Trost spenden. Unser herzliches Beileid gilt der gesamten Familie. Edith u Günther Schlemmer

Liebe Grete! Unser Aufrichtiges Beileid....wünschen dir viel Kraft in dieser schweren Zeit Barbara u Manfred Hofer

In großer Dankbarkeit. Mögen die Engel dich begleiten lieber Herbert! Du wirst immer ein Teil von uns bleiben! Andi,Karina u.Mädls

Liebe Grete unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft Helga und Enno

Danke, dass es Dich gegeben hat.

Ein Licht für deine letzte Reise. In lieber Erinnerung. Manfred Rath

„Mögen Engel dich begleiten, auf dem Weg der vor dir liegt“…unser tiefstes Mitgefühl! Nachbarn Martina, Wolfi, Laura und Christoph

Unser herzliches Mitgefühl. Es war eine ganz besondere Begegnung in der LKH -Kapelle. Fam. Michaela und Christian Darnhofer

Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich! Liebe Greta unser aufrichtiges Beileid! Elisabeth und Hannes

Ein letztes Licht leuchte für dich und ruhe in Frieden Martha Novak

Ein Licht für deine letzte Reise. In lieber Erinnerung Helga und Günter

Liebe Greta!Unser aufrichtiges Beileid Liesi Lembacher mit Franz

Ein Licht für deine letzte Reise 🕯 Liebe Greta, ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Resi Sallegger

Aufrichtige Anteilnahme,liebe Greta. Ruhe in Frieden ,lieber Herbert. Rosa u.Willi.

Liebe Greta! Unser herzlichstes Beileid Barbara und Hans Neuhold

Liebe Grete Mein aufrichtiges Beileid Und viel Kraft in der schweren Zeit! Marianne Floiß 🕯

In stillem Gedenken, verbunden mit aufrichtiger Anteilnahme! Inge&Peter Krones

In lieber Erinnerung und unser aufrichtiges Beileid! Christa & Gottfried

Unser aufrichtiges Beileid! H. u. W. Schlemmer

Unser aufrichtiges Beileid! Fam. GLATZ🕯

Ein stiller Gruß. Babsi u. Jürgen.

Unser aufrichtiges Mitgefühl, Helga und Markus Walcher

Liebe Greta, unser aufrichtiges Beileid. Erwin und Eva fuchsbichler

In lieber Erinnerung!Gaby u.Jack Auer

Liebe Grete meine. Dankbaren Gedanken sollen Deine Begleiter sein . Herbert. Ruhe LN Frieden

In lieber Erinnerung Regina und Ferdinand

Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Möstl

Aufrichtiges Beileid von Aischa und Gerti und Anita

Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Scherr

Mein aufrichtiges Beileid! Irmi Stevens

Unser aufrichtiges Beileid Franz und Ingrid Lieb .

Im lieben Gedenken Franz und Anni Rosenberger

Unser Aufrichtiges Beileid! Andrea und Manfred Tödling

Liebe Grete.unser aufrichtiges beileid.wir werden immer an herbert denken. Lg erich und maria kulmer

Mein aufrichtiges Beileid, liebe Grete! Eva Leitner

Liebe Grete unser aufrichtiges Beileid in lieber Erinnerung Regina und Siegfried Spörk...jetzt sitzt keiner mehr auf dem Bankerl!

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit. Franz und Resi Kreimer

Dir liebe Grete unser innigstes Mitgefühl, Tante Anni mitNeffen Erwin

Unser Aufrichtes Beileid. Viel Kraft der Familie in der schweren Zeit. Georg und Susi Wachmann

Aufrichtiges Beileid! Familie Christian Lammer

Unsere aufrichtige Anteilnahme! Gerlinde und Peter Hadler

Ein Licht für deine letzte Reise , unser aufrichtiges Beileid liebe Grete, Annemarie und Erwin

Ruhe in Frieden Fam. Schloffer

Mein aufrichtiges Beileid! Alexandra Hadler

Ruhe in Frieden