Seinem Wunsch entsprechend findet die Verabschiedung im engsten Familienkreis statt.
Papa, ich vermisse dich.
Unser herzliches Beileid und viel Kraft wünschen Gerti und Manfred
In jeder Träne lebt ein Tropfen der Erinnerung und mit ihr ein Licht das weiterlebt ! In Gedenken Irmgard u. Walter Pischinger
Uner aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie und viel Kraft für die nächste Zeit🕯🖤🕯 Familie Durlacher Meister
In stiller Anteilnahme
Liebe Brigitta, liebe Trauerfamilie! Mein von Herzen kommendes Mitgefühl, es ist kaum zu glauben! Ich umarme EUCH, Anneliese 🙏🕯️
Wenn die Kraft versagt,die Sonne nicht mehr wärmt,der Schmerz das Lächeln einholt,dann ist die ewige Ruhe ERLÖSUNG! RIP Anneliese
Ruhe in Frieden. 🕯
Aufrichtige Anteilnahme der Familie. Gabi Leiner.
Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne weiter.
Einen letzten Gruß, kommen gut über die Regenbogen 🌈 Brücke Christa und Rupert 🍂🌾🥀
Ruhe sanft mein lieber Bruder
Liebe Brigitta, liebe Trauerfamilie , unser herzliches Beileid! Viele schöne Kindheitserinnerungen !
Ruhe in Frieden Hansi Familie Gmoser und Restaurant Joy
Aufrichtiges Beileid Kurt und Silvia Maier
Unser aufrichtiges Beileid. Reinhard und Renate Teller
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie Franz und Margret Meister
Ein stiller Gruß , aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Trauerfamilie 😢
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für euch Hinterbliebenen senden Hermann und Roswitha Hofer mit Familie 🍂🕯🍂🕯
Opa, ich vermisse dich sehr Ruhe in Frieden und fange viele Fische. Du wirst immer in meinem Herzen sein hab dich lieb. Julia
In stiller Anteilnahme 🙏🕯
Ein stiller letzter Gruß . Lieber Hansi Ruhe sanft. 🕯️Brigitta
Wir wünschen der Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.Lieber Hansi-RUHE IN FRIEDEN! Fini-Heidi-Manuel /Fam.
Du bist leider zu früh von uns gegangen wir vermissen dich alle sehr ruhe in Frieden hansi Marcel
Ich habe dich sehr lieb ich vermisse dich sehr und ich werde dich nie vergessen. Ruhe in frieden opa
Unser aufrichtiges Beileid! Franz und Lisi Deutsch
Ich habe dich so lieb ich hoffe dir geht es gut ich vermisse dich ich würde gerne die Zeit zurück drehen habe dich lieb deine Mia
Papa, danke für alles. Wir lieben dich und tragen dich für immer im Herzen.
Lieber Hansi ruhe in Frieden. Durch das Tal der Trauer zu gehen ist eine sehr schwere Zeit, der Familie viel Kraft dazu! Irmgard
Meine aufrichtige Anteilnahme an die ganze Familie . Und Du Johann hättest noch lange Zeit gehabt. 🙏⛪️😢
Meine aufrichtige Anteilnahme! Philippine Hierzer
Lieber Papa und Opa! Wir vermissen dich. Claudia und Julia
Ich werde dich immer im Herzen tragen! Ruhe in Frieden Papa 🖤
Als Gott sah, das der Weg zu lang,
der Hügel zu steil und der Atem zu schwer wurde,
legte er seinen Arm um dich und sprach
“ Komm heim “
Und er schenkte Ihn denn Frieden.
Du bist nicht wo du warst ,
aber Du Johann bist überall wo wir sind. 🙏🙏
Wir werden Dich nicht vergessen.
Lieber Onkel Hansi,
wenn ich an dich denke, kommen mir sofort die schönsten Silvester meiner Kindheit in den Sinn – voller Spaß, Lachen und lustigem, geselligem Zusammensein. Diese Erinnerungen werde ich immer in mir tragen. Danke für diese unvergesslichen Momente und dafür, dass du ein Teil meiner Kindheit warst.
Mein aufrichtiges Beileid gilt der ganzen Familie. Ich wünsche euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zusammenhalt.
Ruhe in Frieden.
Carina & Franz
Lieber Hans!
Dass du nicht mehr da bist, kann ich nicht glauben. Dass wir nicht mehr endlose Gespräche am Handy über alles mögliche führen können, kann ich nicht begreifen. Alles was du für mich gemacht hast, und mir geraten hast,war für mich so unendlich viel wert.
Du bist nicht mehr da, und doch bist du in meinem Herzen als ein echter Freund. Und das wird sich nicht ändern.
Dort wo du jetzt bist, soll es dir gut gehen und du sollst belohnt werden für all das was du Gutes getan hast.
Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Daxböck Hans und Familie