Aufbahrung am Sonntag, dem 17. Mai 2026 ab 8.00 Uhr am Weizberg.
Am Sonntag, dem 17. Mai 2026 beten wir um 19.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Weizberg für unseren lieben Verstorbenen.
Verabschiedung am Montag, dem 18. Mai 2026 um 10.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Weizberg.
Ruhe in Frieden 🕯️ Faist Annemarie
Aufrichtiges Beileid HKP Gleisdorf (ChaceB)
Ruhe in Frieden.
Aufrichtige Anteilnahme Familie Meinhart.
Aufrichtige Anteilnahme Thomas und Heike Schwab
Aufrichtiges Beileid Helmut und Trude Rosenauer
Ruhe in Frieden Erich und Maria Schwab
Aufrichtiges Beileid und in ganz lieber Erinnerung Peperl und Blasius Stebegg
Ruhe in Frieden🕯️
Ruhe in Frieden wünscht Sandra Kevin und Marie
In lieber Erinnerung! Daniela (Der Ederer)
In lieber Erinnerung! Ruhe in Frieden!🙏
Ruhe in Frieden wünscht Bruder Hans
Aufrichtiges Beileid. Hutter Hermi und Gottfried.
Aufrichtige Anteilnahme. Hermann und Maria Wilfling
Engel mögen dich begleiten. Ruhe in Frieden. 🥀 Werner und Waltraud
Ruhe in Frieden wünscht Bruder Willi mit Peperl, Anita und Renate.
Ein Licht für deine letzte Reise ! Maria Wilfling
Auch ohne Worte hast du so viel gesagt. Ruhe in Frieden.🕊️ Denise
Du bleibst unvergessen.Deine dich liebende Schwester Maria.
Ruhe in Frieden lieber Onkel 😪😪 Herbert und Alex
Mein geliebter Bruder,du bist ein fester Teil meines Herzens,und deine Liebe wird mich für immer begleiten jenseits von Zeit und Raum.