Urnenaufbahrung am Donnerstag, dem 21. August 2025 ab 8.00 Uhr am Weizberg.
Verabschiedung am Freitag, dem 22. August 2025 um 10.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Weizberg.
Mitzi! Heute vor einem Jahr hast Du diesen Anruf bekommen und Dich auf den Weg gemacht ... hätte ich Dich aufhalten können?
Ruhe in Frieden Liebe Maria. Unser Aufrichtiges Beileid der Familie! Lisi, Christian und Markus
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie! Michaela und Manfred Unger
Mein herzliches Beileid! Renate Karrer
Ruhe in Frieden liebe Mary NHS
Der Körper muss uns verlassen, aber die Seele wird immer bei denen Dich Liebenden bleiben. Wache über alle, die Dich lieben
Mitzi, weißt du noch, der kleine Prinz! Wir werden die Sterne anschauen und lachen, weil DU auf einem von ihnen wohnst und lachst!
Unvergessen, du bleibst immer ein Teil von uns
In stiller Anteilnahme
Wir werden dich nie vergessen liebe Mary in lieber Erinnerung Marcel Melanie und Jan Windisch 😢😢💐
Ein Licht für deine Reise. In lieber Erinnerung Fam. Ernst und Helga Mayer
RUHE in Frieden ! HERZLICHES Beileid der Familie Franz Unger
Ein Licht für deine Reise, jetzt bist du wieder mit Martina vereint. In ganz lieber Erinnerung. Hubsi
In lieber Erinnerung! Aufrichtige Anteilnahme. Annemarie
Mögest du immer von Liebe umgeben sein, wo immer du jetzt bist. Günter, Johanna und Sabrina Knapp
In lieber Erinnerung Eder Andrea
In lieber Erinnerung Karin & Hubert Straußberger
Das Leben endet, die Liebe nicht. Liebe Marie, ich fühle mit dir und deiner Familie! Viel Kraft und Zuversicht! Maria Schunko
Aufrichtiges Beileid, ein Licht für deine letzte Reise Maria Ruhe in Frieden Barbara
Aufrichtiges Beileid von Hans u.Heli Ggl
Ruhe in Frieden liebe mitzi ein Licht leuchtet für dich
Mein aufrichtiges Beileid. Angelika Adelmann
Mein aufrichtiges Beileid ! Helga Matzhold
Mein herzliches Beileid. Elfi Kahr
Ruhe in Frieden.Gerhard Glaser
Mein aufrichtiges Beileid Maria weitzer
In lieber Erinnerung ! Ruhe in Frieden liebe Mitzi. Hannerl
Unser aufrichtiges Beileid!Hermi und Sepp Winkler
In lieber Erinnerung. Caroline und Hans
Ruhe in Frieden ein Licht leuchtet für dich marua R.
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Sissi
Ein Licht für deine letzte Reise! Ruhe in Frieden! Fam. Höllerbauer - Prembauer
Ruhe in Frieden Gerti und Ossi Meißl
Liebe Maria, ruhe in Frieden . Unsere aufrichtiges Beileid der ganzen Familie Andrea und Karl Lammer
Liebe Maria , Ruhe in Frieden ! Pfiati Sabine und Fritz Wilhelm
Unser herzliches beileid Familie Leopold Zorn
Ein Licht für deine letzte Reise ! Ruhe in Frieden! Sylvia Heiter
In lieber Erinnerung. Manfred und Angela Weissensteiner
Liebe Maria, soviel Frohsinn und Optimismus den Du unter uns gebracht hast! Ruhe in Frieden liebe (Schul)freundin. Ottilie
Ruhe in Frieden Maria ! Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie Walter und Irmgard Fink
Mitzi, Ruhe in Frieden! So gerne hätte ich nochmal mit dir Kaffee getrunken und gelacht!
Ruhe in Frieden Hubert u.Michaela
In lieber Erinnerung Fritz Grabenbauer
Ruhe in Frieden Mitzi Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie von Herti und Hans Eggbauer
Mein aufrichtiges Beileid! In lieber Erinnerung Karl Schrank
Mein herzlichstes Beileid der Trauerfamilie, liebe Mitzi Hauptschule und Schloss Stein mit Dir bleiben unvergessen , Vroni D.
Herzliches Beileid der Trauerfamilie . Ruhe in Frieden liebe Mitzi deine Cousine Grete
Ein Licht für deine letzte Reise und für dein neues Zuhause. Sigi und Hermi
Ruhe in Frieden Maria! Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Fam.Rupert u. Bianca Zorn
R I P danke und mach,s gut ! hans+gerti gesslbauer - ofi
Ruhe in Frieden Mary. Dein alter Schulkollege Luk.
Ein Licht für deine Reise. In lieber Erinnerung Gertrude Nemec
Liebe Mary,RUHE IN FRIEDEN. Wirst uns sehr fehlen,DEIN SCHMÄH und DEIN LACHEN werden wir vermissen. Letzte Grüße, JOSI
In lieber Erinnerung an die Schulzeit, Anni
In stillen Gedenken Fam. Friedl
Irgend wann sehn wir uns wiederMary unsere gemeinsame Zeit bei der Haas Krone war sehr schön Köchin
In lieber Erinnerung - ein Mittags-Stammgast vom Gasthaus Haas-Krone
Ein Licht für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden Mitzi. Du bleibst mir unvergessen. Hirschi
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist (F. Kafka). Du fehlst mir, Schwester
Mein Beileid
Ruhe in Frieden liebe Mary. Letze Grüße Renate Lickel 🕯️
Liebe große Maria,Ruhe in Frieden!In Dankbarkeit Michi u.Andreas Ponsold Wittgruberhof
Mögen Engel 😇 dich begleiten! Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie 🖤 Siegfried und Irmgard
In lieber Erinnerung ,Romana Schinnerl
In lieber Erinnerung,unsere aufrichtige Anteilnahme Fam. Stoschitzky
In lieber Erinnerung Franz und Anni Rosenberger
Ruhe in Frieden liebe Maria Peter und Maria Lickel.
Mein aufrichtiges Beileid, machst gut Mitzi. Gitti
Mein aufrichtiges Beileid, viel Kraft liebe Marie🫶🏼 Moni
Ein Licht für dich liebe Maria, unser aufrichtiges Beileid Walter u Maria Rosenberger
Mein aufrichtiges Beileid Posch Gertrude
Mein aufrichtiges Beileid
In lieber Erinnerung Magda Hafner
Aufrichtige Anteilnahme Manfred Wagner
Ruhe in Frieden Paul Fischer
Aufrichtige Anteilnahme ! Romana und Wolfgang Enthaler
Hab Spaß in deinem neuen Leben liebe Mitzi, ein Licht für den Weg dorthin !
Ruhe in Frieden Christa
Unser aufrichtiges Beileid 🕯 Familie Lieb und Tödling
Ruhe in Frieden liebe Maria! Unser aufrichtiges Beileid. Fam. Schinnerl und Zorn
Für immer in meinem Herzen!
Beileid der Trauerfamilie Felix Gesslbauer
Ruhe in Frieden Maria
In lieber Erinnerung, ein Licht für Maria! Eine ehemalige Schulfreundin Gertraud Thöringer (Lemmerer)
Herzliche Anteilnahme der Trauerfamilie! Die Zeit mit dir beim Haas Krone bleibt in schöner Erinnerung! Marianne Harrer 🌟
Liebe Mitzi, ein Licht für deine letzte Reise! Aufrichtige Anteilnahme entbietet Gabi Geier!
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Viel Kraft wünscht Familie Loidl
Ein Licht für deine letzte Reise!
Unser Aufrichtiges Beileid Sonja und Fredi Schöberl
Was bleibt. Ein Mensch,der uns verlässt ist wie eine Sonne,die versinkt,aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Helga und Günter
Liebe Mitzi!Du hast so gekämpft u trotzdem bist du von uns gegangen, wir werden dich nie vergessen!Petra u Florian
Ruhe in Frieden liebe Maria.Aufrichtiges Beileid Margit Ackerl-Freytag und Luis Freytag
Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie, Ruhe in Frieden liebe Maria ,ein Licht leuchtet für Dich ,von Hermine Friesenbichl
In stiller Anteilnahme. Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkle unserer Trauer leuchten.
In lieber Erinnerung, Ruhe in Frieden Maria! Franz u. Anni Wiesenhofer, Naas
Durch dich bin ich ich geworden, du warst mein Licht in jeder Dunkelheit.. ich vermisse deine Liebe. Fürimmer du&ich
Liebe Ria du warst so tapfer- ein helles Licht für deine letzte Reise wünscht dir Moni, Fredi mit Mädels
In Lieben Erinnerung Johannes und Barbara
Ein aufrichtiges Beileid! dein Schwager Hans Eder
Pfirti Ria Maria und Werner
Mögen Engel dich begleiten. Unser aufrichtiges Beileid Fam. Garber- Röck
Du hast so tapfer gekämpft mit unglaublicher Kraft und Hoffnung.Jetzt bist du erlöst.Gute letzte Reise wünscht Dir Susanne Stangl
Liebe Maria, ich wünsche dir ein helles Zuhause ohne Schmerz, Sorge und Trauer in der Gewissheit auf ein Wiedersehen 💜Monika
In lieber Erinnerung! Rosi und Toni Lurger
Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie..Alexandra, Hansi und Lara
Mach's gut liebe Ria, in lieber Erinnerung Marion
Möge dieses Licht den Weg erhellen, den du jetzt gehst. In stillen Gedenken, Ilse Stangl
Ruhe in Frieden
Ein Licht für deine letzte Reise! Uschi und Robert Heil
Unser Aufrichtes Beileid der Trauerfamilie. Georg und Susi Wachmann
Letzte Grüße, liebe Mary, Karin Mock 🌼🕯
Ein Licht für deine letzte große Reise! Lebe wohl! Hannerl Hirschberger
Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Ruhe in Frieden. Karin und Walter Schellnegger
Ein Licht für deine letzte Reise! 🩶🕯🩶 Reinhilde St.
Aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie! Familie Martina, Willi und Christian Lammer
In lieber Erinnerung ruhe in Frieden! Floiss Reinhard 🕯 🙏
Mach’s gut Ria werde nie die lustigen Stunden beim Haas mit dir vegessen !waldi
Mein Beileid von Peppi
In lieber Erinnerung! Gudrun Bruckner
In lieber Erinnerung Mirko und sally
Liebe Marie-Christin, liebe Trauerfamilie! Unser herzliches Beileid, wir wünschen viel Kraft für die kommende Zeit. Möge es der Mama jetzt gut gehen, da wo sie ist. Angela und Karl Schneeflock mit Familie
Das Leben ist vergänglich, doch die vielen Erinnerungen bleiben für immer. A Liachterl für deine letzte Reise, liebe Mitzi 🕯R.I.P.
Aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie! Hilda Gesslbauer
„ Es gibt Momente da hört sich die Welt auf zu drehen und wenn sie sich wieder weiter dreht, ist nichts mehr wie vorher!“
Mein aufrichtiges Mitgefühl werte Trauerfamilie.
Mitzi war ein besonderer Mensch, ihre Fröhlichkeit war ansteckend, ihre Art mit Problemen und Dingen umzugehen besonders.
Zeitlebens wird „Mitzi“ in meinem Herzen bleiben und hier einen großen Platz einnehmen.
Erna ( Schulkollegin Schloss Stein und Krastowitz)
Lebe wohl sage ich ganz leise, alles Gute für deine letzte Reise. Viel Kraft für die Trauerfamilie in dieser schweren Zeit. Aufrichtiges Beileid
Aufrichtiges Beileid der Familie!
Der einzige Trost, dort wo Maria jetzt ist, gibt es kein Leid mehr.
Ruhe in Frieden liebe Freundin!
Liebe Marie,
deine Mama wird immer in deinem Herzen weiterleben – in jedem Lächeln, in jeder Erinnerung. Ich wünsche dir, dass dich diese Liebe durch die schweren Tage trägt.”
In dieser schweren Zeit wünsch ich euch viel Kraft. Deine Mama war ein wunderbarer Mensch. Ich denke fest an dich und deine Familie. 🤍
Sabrina Knapp
Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, sondern nur fern. Tod ist nur, wer vergessen wird. Mein herzliches Beileid der ganzen Familie. Huberta Gesslbauer
Liebe Marie, liebe Trauerfamilie! Ich bin so traurig, weil ich nach meinem letzten Besuch bei Mitzi im Krankenhaus wirklich gedacht habe, jetzt geht es schön langsam aufwärts! Mitzi wird mir, wie euch allen, sehr fehlen! Immer wieder denke ich an unsere Schulzeit in Schloss Stein, an die Tage bei ihr in Ratten und unsere lustigen Stunden, die wir unterwegs waren! Ich bin so dankbar, dass wir uns nach langer Zeit vor Jahren wieder getroffen haben, und werde Mitzi auch weiterhin im Herzen tragen! Mein Mitgefühl gilt euch allen und schaut immer die Sterne an! MITZI wohnt auf einem von ihnen und wird euch von oben begleiten! In Dankbarkeit für ihre Freundschaft verbleibe ich in Verbundenheit, Gabi!
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung! Liebe Monika ,liebe Trauerfamilie! Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit wünscht euch Elisabeth Oberhofer