Maria Schwarhofer-Eder (63)

Urnenaufbahrung am Donnerstag, dem 21. August 2025 ab 8.00 Uhr am Weizberg.


Verabschiedung am Freitag, dem 22. August 2025 um 10.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Weizberg.

Gedenkkerze anzünden




Mitzi! Heute vor einem Jahr hast Du diesen Anruf bekommen und Dich auf den Weg gemacht ... hätte ich Dich aufhalten können?

Ruhe in Frieden Liebe Maria. Unser Aufrichtiges Beileid der Familie! Lisi, Christian und Markus

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie! Michaela und Manfred Unger

Mein herzliches Beileid! Renate Karrer

Ruhe in Frieden liebe Mary NHS

Der Körper muss uns verlassen, aber die Seele wird immer bei denen Dich Liebenden bleiben. Wache über alle, die Dich lieben

Mitzi, weißt du noch, der kleine Prinz! Wir werden die Sterne anschauen und lachen, weil DU auf einem von ihnen wohnst und lachst!

Unvergessen, du bleibst immer ein Teil von uns

In stiller Anteilnahme

Wir werden dich nie vergessen liebe Mary in lieber Erinnerung Marcel Melanie und Jan Windisch 😢😢💐

Ein Licht für deine Reise. In lieber Erinnerung Fam. Ernst und Helga Mayer

RUHE in Frieden ! HERZLICHES Beileid der Familie Franz Unger

Ein Licht für deine Reise, jetzt bist du wieder mit Martina vereint. In ganz lieber Erinnerung. Hubsi

In lieber Erinnerung! Aufrichtige Anteilnahme. Annemarie

Mögest du immer von Liebe umgeben sein, wo immer du jetzt bist. Günter, Johanna und Sabrina Knapp

In lieber Erinnerung Eder Andrea

In lieber Erinnerung Karin & Hubert Straußberger

Das Leben endet, die Liebe nicht. Liebe Marie, ich fühle mit dir und deiner Familie! Viel Kraft und Zuversicht! Maria Schunko

Aufrichtiges Beileid, ein Licht für deine letzte Reise Maria Ruhe in Frieden Barbara

Aufrichtiges Beileid von Hans u.Heli Ggl

Ruhe in Frieden liebe mitzi ein Licht leuchtet für dich

Mein aufrichtiges Beileid. Angelika Adelmann

Mein aufrichtiges Beileid ! Helga Matzhold

Mein herzliches Beileid. Elfi Kahr

Ruhe in Frieden.Gerhard Glaser

Mein aufrichtiges Beileid Maria weitzer

In lieber Erinnerung ! Ruhe in Frieden liebe Mitzi. Hannerl

Unser aufrichtiges Beileid!Hermi und Sepp Winkler

In lieber Erinnerung. Caroline und Hans

Ruhe in Frieden ein Licht leuchtet für dich marua R.

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Sissi

Ein Licht für deine letzte Reise! Ruhe in Frieden! Fam. Höllerbauer - Prembauer

Ruhe in Frieden Gerti und Ossi Meißl

Liebe Maria, ruhe in Frieden . Unsere aufrichtiges Beileid der ganzen Familie Andrea und Karl Lammer

Liebe Maria , Ruhe in Frieden ! Pfiati Sabine und Fritz Wilhelm

Unser herzliches beileid Familie Leopold Zorn

Ein Licht für deine letzte Reise ! Ruhe in Frieden! Sylvia Heiter

In lieber Erinnerung. Manfred und Angela Weissensteiner

Liebe Maria, soviel Frohsinn und Optimismus den Du unter uns gebracht hast! Ruhe in Frieden liebe (Schul)freundin. Ottilie

Ruhe in Frieden Maria ! Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie Walter und Irmgard Fink

Mitzi, Ruhe in Frieden! So gerne hätte ich nochmal mit dir Kaffee getrunken und gelacht!

Ruhe in Frieden Hubert u.Michaela

In lieber Erinnerung Fritz Grabenbauer

Ruhe in Frieden Mitzi Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie von Herti und Hans Eggbauer

Mein aufrichtiges Beileid! In lieber Erinnerung Karl Schrank

Mein herzlichstes Beileid der Trauerfamilie, liebe Mitzi Hauptschule und Schloss Stein mit Dir bleiben unvergessen , Vroni D.

Herzliches Beileid der Trauerfamilie . Ruhe in Frieden liebe Mitzi deine Cousine Grete

Ein Licht für deine letzte Reise und für dein neues Zuhause. Sigi und Hermi

Ruhe in Frieden Maria! Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Fam.Rupert u. Bianca Zorn

R I P danke und mach,s gut ! hans+gerti gesslbauer - ofi

Ruhe in Frieden Mary. Dein alter Schulkollege Luk.

Ein Licht für deine Reise. In lieber Erinnerung Gertrude Nemec

Liebe Mary,RUHE IN FRIEDEN. Wirst uns sehr fehlen,DEIN SCHMÄH und DEIN LACHEN werden wir vermissen. Letzte Grüße, JOSI

In lieber Erinnerung an die Schulzeit, Anni

In stillen Gedenken Fam. Friedl

Irgend wann sehn wir uns wiederMary unsere gemeinsame Zeit bei der Haas Krone war sehr schön Köchin

In lieber Erinnerung - ein Mittags-Stammgast vom Gasthaus Haas-Krone

Ein Licht für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden Mitzi. Du bleibst mir unvergessen. Hirschi

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist (F. Kafka). Du fehlst mir, Schwester

Mein Beileid

Ruhe in Frieden liebe Mary. Letze Grüße Renate Lickel 🕯️

Liebe große Maria,Ruhe in Frieden!In Dankbarkeit Michi u.Andreas Ponsold Wittgruberhof

Mögen Engel 😇 dich begleiten! Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie 🖤 Siegfried und Irmgard

In lieber Erinnerung ,Romana Schinnerl

In lieber Erinnerung,unsere aufrichtige Anteilnahme Fam. Stoschitzky

In lieber Erinnerung Franz und Anni Rosenberger

Ruhe in Frieden liebe Maria Peter und Maria Lickel.

Mein aufrichtiges Beileid, machst gut Mitzi. Gitti

Mein aufrichtiges Beileid, viel Kraft liebe Marie🫶🏼 Moni

Ein Licht für dich liebe Maria, unser aufrichtiges Beileid Walter u Maria Rosenberger

Mein aufrichtiges Beileid Posch Gertrude

Mein aufrichtiges Beileid

In lieber Erinnerung Magda Hafner

Aufrichtige Anteilnahme Manfred Wagner

Ruhe in Frieden Paul Fischer

Aufrichtige Anteilnahme ! Romana und Wolfgang Enthaler

Hab Spaß in deinem neuen Leben liebe Mitzi, ein Licht für den Weg dorthin !

Ruhe in Frieden Christa

Unser aufrichtiges Beileid 🕯 Familie Lieb und Tödling

Ruhe in Frieden liebe Maria! Unser aufrichtiges Beileid. Fam. Schinnerl und Zorn

Für immer in meinem Herzen!

Beileid der Trauerfamilie Felix Gesslbauer

Ruhe in Frieden Maria

In lieber Erinnerung, ein Licht für Maria! Eine ehemalige Schulfreundin Gertraud Thöringer (Lemmerer)

Herzliche Anteilnahme der Trauerfamilie! Die Zeit mit dir beim Haas Krone bleibt in schöner Erinnerung! Marianne Harrer 🌟

Liebe Mitzi, ein Licht für deine letzte Reise! Aufrichtige Anteilnahme entbietet Gabi Geier!

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Viel Kraft wünscht Familie Loidl

Ein Licht für deine letzte Reise!

Unser Aufrichtiges Beileid Sonja und Fredi Schöberl

Was bleibt. Ein Mensch,der uns verlässt ist wie eine Sonne,die versinkt,aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Helga und Günter

Liebe Mitzi!Du hast so gekämpft u trotzdem bist du von uns gegangen, wir werden dich nie vergessen!Petra u Florian

Ruhe in Frieden liebe Maria.Aufrichtiges Beileid Margit Ackerl-Freytag und Luis Freytag

Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie, Ruhe in Frieden liebe Maria ,ein Licht leuchtet für Dich ,von Hermine Friesenbichl

In stiller Anteilnahme. Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkle unserer Trauer leuchten.

In lieber Erinnerung, Ruhe in Frieden Maria! Franz u. Anni Wiesenhofer, Naas

Durch dich bin ich ich geworden, du warst mein Licht in jeder Dunkelheit.. ich vermisse deine Liebe. Fürimmer du&ich

Liebe Ria du warst so tapfer- ein helles Licht für deine letzte Reise wünscht dir Moni, Fredi mit Mädels

In Lieben Erinnerung Johannes und Barbara

Ein aufrichtiges Beileid! dein Schwager Hans Eder

Pfirti Ria Maria und Werner

Mögen Engel dich begleiten. Unser aufrichtiges Beileid Fam. Garber- Röck

Du hast so tapfer gekämpft mit unglaublicher Kraft und Hoffnung.Jetzt bist du erlöst.Gute letzte Reise wünscht Dir Susanne Stangl

Liebe Maria, ich wünsche dir ein helles Zuhause ohne Schmerz, Sorge und Trauer in der Gewissheit auf ein Wiedersehen 💜Monika

In lieber Erinnerung! Rosi und Toni Lurger

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie..Alexandra, Hansi und Lara

Mach's gut liebe Ria, in lieber Erinnerung Marion

Möge dieses Licht den Weg erhellen, den du jetzt gehst. In stillen Gedenken, Ilse Stangl

Ruhe in Frieden

Ein Licht für deine letzte Reise! Uschi und Robert Heil

Unser Aufrichtes Beileid der Trauerfamilie. Georg und Susi Wachmann

Letzte Grüße, liebe Mary, Karin Mock 🌼🕯

Ein Licht für deine letzte große Reise! Lebe wohl! Hannerl Hirschberger

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Ruhe in Frieden. Karin und Walter Schellnegger

Ein Licht für deine letzte Reise! 🩶🕯🩶 Reinhilde St.

Aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie! Familie Martina, Willi und Christian Lammer

In lieber Erinnerung ruhe in Frieden! Floiss Reinhard 🕯 🙏

Mach’s gut Ria werde nie die lustigen Stunden beim Haas mit dir vegessen !waldi

Mein Beileid von Peppi

In lieber Erinnerung! Gudrun Bruckner

In lieber Erinnerung Mirko und sally