Aufbahrung am Donnerstag, dem 4. Juni 2026 ab 8.00 Uhr am Weizberg.
Am Donnerstag, dem 4. Juni 2026 beten wir um 19.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Weizberg für unsere liebe Verstorbene.
Begräbnis am Freitag, dem 5. Juni 2026 um 13.00 Uhr am Weizberg.
Aufrichtige Anteilnahme von Elfi Gottfried und Karin Holzschuster
Aufrichtige Anteilnahme.
Unser aufrichtiges Beileid! Familie Lemesch
Liebe Trauerfamilie eure Mama wird uns als sehr freundlicher und immer zuvorkommender Mensch in Erinnerung bleiben fam Schellnegge
In ganz lieber Erinnerung - ein Licht für Ihre Reise. Andrea Klambauer
Ein Licht für die letzte Reise. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Trauerfamilie. Hans und Marianne Gutmann
Unser aufrichtiges Beileid Familie Wiedenegger vom Leuchtenparadies
In lieber Erinnerung an viele in der Jugend verbrachte fröhliche Stunden im Hause Waldeck Herbert Felber
Unser tiefes Mitgefühl, Elvira Grobbauer, G.Essl
Meine aufrichtige Anteilnahme Liselotte Künssberg
Mein aufrichtiges Beileid! Ein Licht brenne für Sie. Renate Tiefengraber-Raith
In lieber Erinnerung!
Mein aufrichtiges Beileid! Hannes Derler
Unser aufrichtiges Beileid! Rosa, Wolfgang und Gabi Gutmann
Mein aufrichtiges herzliches Beileid 🕯Heidi Raidl
In stillem Gedenken entzünden wir ein Licht für unsere liebenswerte Nachbarin! Erika Krenn, Roswitha und Werner
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Zorn
In lieber Erinnerung!
Mein aufrichtiges Beileid der Familie! Gudrun Strobl
In lieber Erinnerung Aufrichtige Anteilnahme Maria Niederhold
Ein Licht für Sie, liebe Frau Waldeck. Sie waren ein so liebenswerter Mensch. Herzlichst Sonja und Gottfried Derler
Unsere aufrichtige Anteilnahme. Renate und Karin Komatz
Unsere aufrichtige Anteilnahme🥀 Franziska und Gerhard Ziegler
Mein aufrichtiges Beileid ! Oswin Donnerer
Unser aufrichtiges Beileid! Regina und Michael Kovacs
Dein Engel begleitet dich. In sehr lieber Erinnerung unser herzliches Beileid. Christiana und Lucas Schweighofer
Liebe Frau Waldeck ! Es hat mich immer gefreut Sie zu treffen und zu plaudern! Herzliches Beileid der Familie ! Ingrid Schellnegge
In lieber Erinnerung entbieten wir unser herzliches Beileid! Anna und Toni Baier
In lieber Erinnerung. Thomas
Unser aufrichtiges Beileid, Karin u. Hannes Steinwender
Liebe Frau Waldeck, ruhen Sie in Frieden! 🕯️🥀
In lieber Erinnerung. Gruber Werner mit Familie.
Mein aufrichtiges Beileid Ulrich Reiner
In ganz lieber Erinnerung 🕯️ Carmen
In stiller Anteilnahme der ganzen lieben Familie. Ein Licht für die letzte Reise. Familie H.. Marko
Aufrichtige Anteilnahme Hans und Resi Stacherl
In lieber Erinnerung Regina Spörk!
Unsere aufrichtige Anteilnahme .Fam. Stoschitzky
In lieber Erinnerung
Aufrichtige Anteilnahme Familie Herta Pichler und Neuhold !
Mein aufrichtiges Beileid Maria Giesinger
Liebe Frau Waldeck, Sie bleiben unvergessen. Unser aufrichtiges Beileid. Franz und Maria Spirk
Unser aufrichtiges Beileid, Margit und Hans Hutter -Fischer 🙏
In lieber Erinnerung an eine sehr nette Nachbarin. Familie Lechner
Liebe Frau Waldeck Ruhen sie in Frieden. Sie waren immer eine sehr,sehr liebe Kundin.ln lieber Erinnerung.Sylvia Heiter
In lieber Erinnerung ein Licht für die letzte Reise! Unser herzliches Beileid. Erwin & Gudrun Eggenreich
In lieber Erinnerung! Eva Leitner
Liebe Andrea, Petra und Leni, mein aufrichtiges Beileid. Ich werde Eure Mama, Oma in ganz lieber Erinnerung 🕯️ behalten. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Liebe Andrea, liebe Petra, liebe Leni,
seit meiner Kindheit erinnere ich mich an viele schöne Gespräche und lustige Momente am Gartenzaun. Unvergessen bleibt für mich der Tag, an dem ich als kleiner Bub meine frisch vom Apfelbaum gepflückten Äpfel gemeinsam mit eurer lieben Mutter und Oma bei euch im Keller mit der alten Apfelpresse zu Saft pressen durfte.
In diesen schweren Tagen möchten wir euch unser herzliches Beileid aussprechen. Wir wünschen euch viel Kraft, Trost und Zuversicht für die kommende Zeit.
In stiller Anteilnahme
Eure Nachbarn
Thomas mit Familie
Zu eurem schweren Verlust lasst uns bitte unser innigstes Mitgefühl aussprechen. Wir bitten um Gottes Trost für euch alle Ingrid und Paul Schellnegger