Noah Kiyak (16)


Am Samstag, dem 21. März 2026 findet um 10.00 Uhr
am Sportplatz in St. Ruprecht an der Raab eine
Gedenkfeier für unseren lieben Noah statt.

Gedenkkerze anzünden




Rip

Du bist unvergessen!

🕊️🌈💫

Unvergessen 🦋💕🌈👼🏼

ömerimmmmm

Unvergessen 🦋

Gzt

ömerim bizi niye bıraktın seni özledim

Ruhe in Frieden lieber Noah

💕🌈👼🏼

Viel Kraft den Eltern und Bruder, und alle die ihn vermissen!

Muss immer wieder dein Bild anschauen, so ein liebenswerter junger Mann,man kann es nicht verstehen traurig 😢

Wir vermissen dich! ❤️❤️❤️

💕

So schrecklich! warum.....

In stiller Anteilnahme - eine Mama und Oma aus Tirol

Das Ewige Licht leuchte dir.

🕊️🌈💫

Ewiger Friede für Noah. Unschuldig gestorben, an einem neuralgischen Ort, wo ständig Unfälle sind, mit tödlichem Ausgang. Warum?

🫂🖤🌈

Lieber Noah! Unfassbar und tief erschüttert 🖤. Viel Kraft deiner Familie. Ruhe in Frieden, eine Fußballmama

A Liachtl aus Kärnten

Vom Himmel leuchtet ein neuer Stern auf uns herab und das bist du lieber Noah. Viel Kraft deiner Familie und Freunden.

Fly high angel! 🎈

Unfassbar unschuldig mußt du dein junges Leben lassen 😢viel Kraft der Familie

Viel Kraft.

Rip 🖤🕯🌈

In stiller Anteilnahme ! Ruhe in Frieden !

🕯

Es ist so schrecklich was passiert ist!🥲

Wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen, unsere Herzen halten dich gefangen, als wärst du nie gegangen

Lieber Noah, du bleibst immer in unseren Herzen. Beschütze alle deine Lieben von oben!

🌈💫💙🕯️👼🏼

🕊️

Ruhe in Frieden lieber Noah 🌈🕯🖤

Es wird nichts mehr wie es wahr , einfach nur traurig . Eine Oma wünscht dir eine gute Reise und den Hinterbliebenen viel Kraft

Du bleibst immer in unserem Herzen und in unseren Gedanken. E, J, S

⚽️

Unfassbar. In stiller Anteilnahme. Viel Kraft der Trauerfamilie. Eine mitfühlende Tante

Viel Licht für Deine Reise ins Paradies

Einfach nur traurig 😭. Komm gut über die Regenbogenbrücke und beschütze alle die dich sehr vermissen

Ein Licht🕯🕯 für deine Reise und ganz viel Kraft der Familie. Eine Mutter und Oma

🕊

Ein Licht für die letzte Reise! Aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfam. Josefa Mock mit Fam. 🥀🌟✨️🕯🕯

In stiller Anteilnahme

Engel werden dich ins Paradies begleiten! Ruhe sanft, lieber Noah!

Lieber Noah, vielen Dank für die schöne Zeit, die ich dich als Klassenvorständin begleiten durfte.

Viel Licht auf deiner Letzen Reise..., deine Schulkollegin

Engel mögen dich begleiten und deine Familie beschützen

Letzte Grüße lieber Noah ruhe in Frieden! Romana u . Johann

🙏

Aufrichtige Anteilnahme! Familie Pregartner

I kenn dich & deine Familie nicht, aber bin fassungslos & hab Tränen in den Augen. du bist viel zu früh nach Hause gegangen. RIP

In stiller Anteilnahme wünsche ich dir Dani und deiner Fam. ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit 🥀🕯Lisi S.

In stiller Anteilnahme und mit tief empfundenem Beileid. Conny und Familie

So schrecklich😪

Wenn Worte fehlen! Herzliche Anteilnahme! Marianne

Liebe Eltern und Bruder bin in Gedanken bei euch eine Mama aus Graz

Herzliche Anteilnahme

Eine Lichterl auf deiner letzten Reise

A LIACHL AUS THALGAU / SALZBURG

Ich wünsche der Trauerfamilie in dieser unfassbar schweren Zeit ganz viel Kraft. SMH

Ruhe sanft in Gottes Hand

Unfassbar traurig... herzliche Anteilnahme und viel Kraft

Einfach UNFASSBAR traurig ein Licht für deine, Gefühle den Trauerfamilie, RUHE SANFT

Ruhe in Frieden. 🌈🖤🕯🌈

Ruhe in Frieden, lieber Noah 🙏🩶 Viel Kraft der Trauerfamilie Eine mitfühlende Mama

Ruhe in Frieden lieber Noah🕊️ Auch wenn ich dich nicht gut kannte haben wir kurze zeit zsm gespielt Mein aufrichtiges Beleid🫶

Ruhe in Frieden Noah, ich hoffe du bist nun an einen besseren Ort. Mein tiefstes Mitgefühl für die hinterbliebenen. 🕊

Unser tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie. Fam. Bauer Andre

Lieber Noah , fühl dich von den Engel getragen und leuchte als heller Stern 🌟 Aufrichtiges Beileid der Familie

Viele Engel sollen dich begleiten 🕯️ lieber Noah 🙏🏻

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Eine mitfühlend Mama und Oma.

Warum? eine mitfühlende Mama und Oma

Ruhe sanft in Gottes Hand lieber Noah! Den Eltern und deinem Bruder mein aufrichtiges Mitgefühl!

Der Himmel hat einen Engel 😇 mehr. Mein aufrichtiges Beileid der Familie

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. In aufrichtiger Anteilnahme , Margit Schreck

Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie, ein Licht leuchtet für Dich lieber Noah ,Familie Hermine Friesenbichler Ratten

Wenn die Sonne auf dieser Erde untergeht, dann leuchtet Dein Sterne auf der anderen Seite der Erinnerung weiter. Ruhe sanft. A.M.

Beileid der ganzen Familie Eine mitfühlende Mama

Ruhe in Frieden. 🕯

Mögen Engel dich begleiten! Eine mitfühlente Mama. 🙏🌈😢

Mögen Engel dich begleiten! In stiller Anteilnahme, Fam. Wiery

In tiefem Mitgefühl!

Das Licht der Kerze leuchte dir den Weg zu den Sternen! Familie Haidinger aus Ratten

Ruhe in Frieden lieber Noah!

mein aufrichtiges beileid habe auch einen sohn mit 27 eine mitfühlende mama

Unfassbar traurig... Flieg mit den Engeln.. Sylvia😔

Ruhe in Frieden, lieber Noah! 🕯😥

Ruhe in Frieden lieber Noah, ein Lichtermeer soll dir leuchten und dir den Weg zeigen, für deine letzte Reise. Sandra & Patrick

Ruhe in Frieden 🕯️

Ruhe in Gottes Frieden.

Ruhe in Frieden 🕯

Ein Engel nahm dich an der Hand... Komm gut nach Hause 🕯️eine mitfühlende Mama

Ruhe in Frieden!

Manche Dinge sind schwer zu verstehen und noch schwerer zu ertragen… Viel Kraft allen, die Noah vermissen… eine mitfühlende Mama

Unfassbar 😔 Ruhe in Frieden 🌈🕯️eine mitfühlend Mama

Ruhe in Frieden junger mann❤️ So früh gegangen und so unschuldig ❤️🙏🏼 Wache uber uns und einen Frieden im Himmel❤️

RIP lieber Noah 💔😪🕯, flieg mit den Engeln in den Himmelreich ....

Unfassbar traurig 😢 es gibt immer wieder so grausame Situationen, denen man nicht weichen kann, viel Kraft der Trauerfamilie 🥀⚽️

Flieg in Leichtigkeit und Frieden, lieber Noah! 🌈 Mein aufrichtiges Beileid der Familie und Noahs Freunden u. schöne Erinnerungen

Machs gut im Himmel lieber Noah! Mein 🤍 Beileid der Familie. Eine traurige Mama

Ruhe in Frieden. Viel Kraft den Hinterbliebenen in diesen schweren Stunden 🕯🖤🌈

Ruhe sanft, lieber Noah.

Als Mama u Oma bricht es einen das Herz ,flieg Engel 😇 und schick deiner Familie viele Zeichen das du über sie wachst

Komm gut an Engel 😇 sollen dich begleiten, so ein junger Mensch von heute auf morgen einfach nicht mehr da😭

Lieber Noah ich kannte dich nicht, bin aber so traurig 😢 bin Mama und Oma von 2 Jungs die in St.Ruprecht Fussballer sind.

Lieber Noah, letzte Grüße von einer Mutter aus Weiz ! Und mein tiefstes Mitgefühl an die Familie

Ein Licht für deine letzte Reise Noah. Mein tiefstes Mitgefühl für Dani,Mustafa,Ilyas und allen Hinterbliebenen. Andrea Schröck

Unfassbar! Herzliche Anteilnahme und viel Kraft.

Unfassbar traurig! Mitfühlende Mama und Oma.

So unendlich traurig , mach's gut Noah 🌟 der Mama und allen die um dich weinen viel Kraft 🙏

Unser innigstes Mitgefühl geht an die Hinterbliebenen Gott schützte euch viel Kraft für die Zukunft

Sehr traurig, warum wollte Gott dies,wo du so geliebt warst, Beileid der Familie, traurige Oma und Mama.

Sehr sehr traurig.Wir wünschen der Familie und seinem Bruder viel Kraft.Belegschaft Harb Installationen

Ein Licht für deine letzte Reise

Ruhe friedlich lieber Noah🩶 Philipp und Verena

Ruhe in Frieden und ganz viel Kraft an die Angehörigen! Es tut mir vom Herzen Leid

Ein Licht für deine letzte Reise ! Noah

Viel Kraft für die Familie🖤🙏

Aufrichtiges Mitgefühl. Ruhe in Frieden.

Unfassbar traurig. Eine Mama und Oma. 🌈🖤🕯

Ein Licht für deine letzte Reise! Viel Kraft für deine Familie

Ruhe in Frieden, mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

Mein aufrichtiges Beileid. Er war ein entzückender junger Mann.

🕊️🕊️🕊️

Ruhe in Frieden

Ein Licht für deine Reise in die Ewigkeit! Es ist so traurig! Eine Mama und Oma 🕯🌈🙏

Unfassbar traurig! Ruhe in Frieden. Viel Trost den Hinterbliebenen.

Die ltzten grüße Grabenhofer

Geborgenheit im Licht Gottes für dich Noah und inneren Frieden für die Trauernden!

Ein Licht für deine Reise!

Ein Licht für deine letzte Reise Noah

Ruhe in Frieden

⚽️🕯

Ruhe in Frieden 🕯

RIP 🌈✨️

Mein tiefstes Mitgefühl gilt der Trauerfamilie! Viel Kraft in dieser unfassbar schweren Zeit.

Einfach nur traurig 🌈🖤🕯🖤🌈

In stiller Anteilnahme Eine Mama aus Passail 😢🌹

GOTTES Ewiges Licht leuchte dir allezeit ewiglich auf Fürsprache der MUTTERGOTTES und aller Heiligen

Ruhe in Frieden 🕯️Ein Engel👼 mehr im Himmel 😇Herzliches Beileid der Trauerfamilie

Aus tiefstem Herzen viel Kraft der Familie und allen die dich lieben!

Mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft der Trauerfamilie. Ein Mama aus Birkfeld.

So jung musst du auf deine letzte Reise gehen, ein Licht auf deinem Weg 🕯mein tiefes Mitgefühl deiner, um dich trauernden Familie

Mögen Engel dich geleiten, lieber Noah! In aufrichtiger Anteilnahme! Alois Lohr

Noah, wir wünschen dir viel Freude im Paradies! 🌈 Viel Kraft der Familie! Ein Papa, Opa und Mama und Oma!

Ohne dich gekannt zu haben... es ist unfassbar traurig... Engel mögen dich begleiten💫🖤 Eine mitfühlend Mama und Oma

Das Schicksal ist oft unfair

Unfassbar, Aufrichtige Anteilnahme eine mitfühlende mama ♡

Der Himmel hat einen Engel mehr!Ruhe sanft in Gottes Hand, lieber Noah

🕯

In stillen Gedanken eine Oma

🕯️

In stillen Anteilnahme eine traurige Mama und Oma.

Ruhe in Frieden

In stiller Anteilnahme ! Eine traurige Mama

Ruhe in Frieden🕯

RIP

Ruhe in Frieden. Ein Licht für deine letzte Reise🕯️ in stiller Anteilnahme eine mitfühlende Mama

Unser tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie. 🥀Fam. Fruhmann

Ruhe in Frieden ! Eine traurige Mama und Oma🖤

Eine mitfühlende Mama aus dem Ausserfern ( Tirol )

Ruhe in Frieden! Unser aufrichtiges Beileid 🕯

Mein Aufrichtiges Beileid der Familie ! Eine traurige Mama

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden Lieber Noah

So unendlich traurig eine traurige Mama Ruhe in Frieden lieber Noah 🌈🕯️😞

Ruhe in Frieden,viel Kraft der gesamten Trauerfamilie.Eine mitfühlende Mama

Ruhe in Frieden Noah. In stiller Anteilnahme Viel Kraft der Familie

Ruhe in Frieden Noah. In stiller Anteilnahme Familie Macher Viel Kraft der Familie

Ruhe in Frieden lieber Noah🙏unser tief empfundenes Mitgefühl an deine Familie und allen die dich lieben💫Familie Klamminger

Viel zu früh musstest du gehn. Dein Schutzengel wird dich begleiten. 🙏Viel Kraft deiner Familie . Eine mitfühlende Mama u. Oma

Ein letztes Licht soll dir leuchten und Engel begleiten 🖤

Einfach nur traurig, der Familie viel Kraft 🕯️🙏

Ruhe in Frieden! 🕯✨️🖤

Ruhe in Frieden Viel Kraft für die Familie

Ruhe sanft lieber Noah! 🖤 Viel Kraft der Familie!

Ruhe in Frieden 🕯mein Beileid den Angehörigen. Unfassbar traurig 😢 eine mitfühlende Mama

Viel Kraft der Familie🖤 So ein tragisches Schicksal😪

Ein Licht für dich

Ein Licht 🕯für deine letzte Reise, lieber Noah und viel Kraft deiner Familie

Unfassbar traurig! Viel Kraft der Familie, eine mitfühlende Mama u. Oma

Unfassbar traurig !🕊 Ein Licht für dich Noah 🕯Ruhe in Frieden !! Eine mitfühlende Mama 🕊🕯

🥀🕯️🥀

Ruhe in Frieden, lieber Noah! Viel Kraft der Trauerfamilie und den Freunden!

Unfassbar traurig 🖤 ein Licht für dich lieber Noah, und viel Kraft deinen Eltern und Bruder, eine mitfühlende Mama

🕯🕯🕯

Ruhe in Frieden . Eine mitfühlende Mama und Oma 🕯🕯🕯🖤🖤🖤

Unfassbar schrecklich! Viel Kraft der Familie

Viel zu früh aus dem Leben gerissen, wirst du in den Herzen deiner Familie und Freunde weiterleben. Ruhe in Frieden.

Ruhe in Frieden 🕯

So unendlich traurig.Aufrichtige Anteilnahme an deine liebe Familie !

Ruhe in Frieden Noah, ich kannte dich nicht, aber es ist eine Tragödie. Mögen du in Frieden ruhen und in Gottes Hände sein ❤️

Mach’s gut, Noah… viel zu früh bist du gegangen. Mein aufrichtiges Beileid, Astrid 🖤

Die Erinnerungen sind ein Schatz, den euch niemand nehmen kann. Sie tragen euch durch die Zeit der Trauer. Eine mitfühlend Familie

❤️

Einfach nur Traurig 😢 Ein Papa aus Eggersdorf

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die Familie! Sei bei Gott geborgen Noah❤️

Ein Aufrichtiges Beileid eine mitfühlende Oma

Unser aufrichtiges Beileid. Viel Kraft Melanie und Valentina 🕯️

Ein Licht für deine letzte Reise! Aufrichtiges Beileid an die Familie.

Ruhe in Frieden 🖤🖤🖤

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit der Familie! Eine mitfühlende Mama aus OÖ.

Ruhe in Frieden 🖤🖤🖤

Lieber Noah, möge die Erinnerung an dich unsere Herzen zum Leuchten bringen. In lieber Erinnerung deine Lehrerin K. Maurer

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie 🖤 Ruhe in Frieden.

Eine mitfühlende Familie aus dem Südburgenland! Ruhe in Frieden! 💐

Ruhe in Frieden, Noah. Unser herzliches Beileid. Inge, Bakusa, Jakob und Marie.

Es ist unfassbar, viel Kraft der Familie und den Freunden Eine mitfühlende Mama

Ruhe in Frieden lieber Noah, du bist jetzt ein Engel, wie mein Angelo 😭😇🖤 viel Kraft der gesamten Trauerfamilie!

Ruhe sanft in Gottes Hand 🌈

Ruhe in Frieden. Eine Mama aus Gleisdorf

Ein Licht für deine letzte Reise, lieber Noah. Viel Kraft deiner Familie. Eine mitfühlende und mittrauernde Mama aus Weiz

Ein Licht für deine Reise und viel Kraft für deine Familie 🌈

Mein aufrichtiges Mitgefühl der Familie R. I. P.

Aufrichtiges Mitgefühl eine Mama Oma und Uroma! Er ist nun ein Engel....

Ein Licht für dich und deine Familie, so unfassbar traurig.

Unser tiefes Mitgefühl der Familie und Freunden.Eine traurige Mama und Oma 🕯️🌹

Eine Mutter Ruhe in Frieden. 🕯️Ein Licht auf deiner Reise

Ein Licht für deine Reise, R.I.P. Noah! Viel Kraft deiner Familie und deinen Freunden!

Unfassbar! Viel Kraft den Hinterbliebenen!

Viel Kraft der Familie, soo traurig eine mitfühlende Oma u Mama

Ein Licht für dich! Ruhe in Frieden Noah! Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie. Michaela Lubi

Einfach unbegreiflich…viel Kraft den Hinterbliebenen…eine Mama

Einfach traurig, eine Mama und Oma viel Kraft den Hinterbliebenen 🕯️🕯️🕯️

So unfassbar traurig.. Ein Licht für dich! Eine mitfühlende Mama und Oma aus St. Pölten

Eine mitfühlende Mama!

Ein Licht für Deine letzte Reise ! Ruhe in Frieden. Meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie. Eine unfassbar traurige Mama.

Unfassbar 😞💔

Ruhe in Frieden lieber Noah.

Sooo traurig!! Eine mitfühlende Mama und Oma 🌹🕯️

Ein Lichterl für dich lieber Noah 🌈

Einfach nur traurig, eine mitfühlend Oma,,

Eine mitfühlende Mama

Dieses Licht soll immer für dich leuchten.

Einfach traurig 😢 Ruhe sanft in Gottes Hand !

Herzliches Beileid der Familie! A Kerzerl für di ! Ruhe in Frieden lieber Noah!

Ruhe in Frieden!

Unser Beileid der Familie, Maria und Erich Lehofer mit Familie.

Ruhe in Frieden 🕯️

Ich wünsche dir eine gute Heimreise...Es ist so traurig...

Eine mitfühlende Mama und Oma✨

Ruhe in Frieden

R.I.P. Noah - der Trauerfamilie viel viel Kraft und unser aufrichtiges Beileid. Mittrauernde Eltern - Viola und Jörg Pavek

Ein Licht für deine Reise Noah. Denke oft an die schöne Zeit im Park. Michaela, Anna-Maria und Alexander

Unsere tief empfundene, aufrichtige Anteilnahme. Susanne und Antonia

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden, lieber Noah. Allah rahmet eylesin.

Wenn Worte fehlen .😢Unfassbar traurig unser tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie

Ein Licht für deine letzte Reise!! Herzliches Beileid an die Familie und viel Kraft!

EIN STERN 🌟NOAH 🌟WIRD EIN LEBEN LANG FÜR EUCH LEUCHTEN 💫 ALLES LIEBE FÜR DIE FAMILIE 💫EDITH

Unser tiefstes Mitgefühl

Ein Engel geht auf Reisen......viel Kraft in dieser schweren Zeit den Angehörigen,eine Mama

🕯

Ruhe in Frieden lieber Noah🕯

Unfassbar traurig 😢 eine mitfühlenden Mama 🖤

So traurig, unfassbar ! Ruhe sanft in Gottes Hand lieber Noah, der Fam. Viel Kraft! Anni mit Fam.

🖤

Unfassbar, eine traurige Mama

R.i.p. Einfach nur traurig 🖤🖤🕯🕯

🕯️…viel zu früh wurde dein Lebensbuch geschlossen

Ruhe in Frieden lieber Noah! 🕯️🕊️

Wenn Worte fehlen...🖤. Unsere Aufrichtige Anteilnahme

Ruhe in Frieden 🕊️

Ein Licht leuchte für dich

Unfaßbar, wie hart das Schicksal zuschlagen kann! Nichts wird mehr sein, wie es war....... Mein innigstes Beileid Noah's Mama!

Unfassbar traurig!! Ruhe in Frieden lieber Noah 🕯️! Eine traurige Mama

Ruhe in Frieden

Ein Licht für dich…

Der Familie viel Kraft. Unser aufrichtiges Mitgefühl. Werner und Waltraud

Innigste Anteilnahme, Puch b.Weiz, mögen die Engel dich begleiten.

I

Innigste Anteilnahme, mögen die Engel dich nicht. Puch b.Weiz

Ruhe in Frieden ein Licht leuchtet für dich der Familie ein aufrichtiges Beileid und viel Kraft letzte Grüße aus Ratten

Sei geborgen in Gottes Hand🕯

Es zerbricht einen das Herz 🖤 Viel Kraft der Familie A liachtl aus Tirol

Lieber Noah, viel zu früh , noch so viel hättest du machen sollen. Sehr traurig wünsche ich der Familie viel Kraft. Thomas

Ruhe in Frieden, dass Leben ist nicht Fair ! Viel Kraft ! Familie Pirstinger

So traurig! 😥 Mein Aufrichtiges Beileid!🙏🏻🕯 Viel Kraft der Trauerfamilie!🙏🏻🕯 Roswitha Herbst

Aufrichtige Anteilnahme! Eine mitfühlende Mama

Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie, Ruhe in Frieden lieber Noah ,Ein Licht leuchtet für Dich lieber Noah

Ganz viel Kraft der Trauerfamilie. Komm gut über den Regenbogen 🌈 . Eine traurige Oma 🙏🕯️

Ruhe in Frieden Noah.

Ein Licht für deine letzte Reise Noah. So traurig 😢 Viel Kraft deiner Familie.

Einfach traurig.Ein Licht für dich lieber Noah und viel Kraft deinen Eltern und Bruder.Eine Mama und Oma

Ein licht für deine reise!

So traurig! Viel Kraft!

Für immer geliebt. Niemals vergessen. Ewig vermisst. Ganz viel Kraft, allen denen du fehlst.

Ruhe in Frieden🖤

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden lieber Noah. 🖤🖤🖤🕯🕯🕯

Ruhe in Frieden

Unbegreiflich! Ruhe in Frieden! Viel Kraft der Familie, allen Freunden und Trauernden!

Ein Licht für deine Reise. Ruhe in Frieden lieber Noah. Cornelia G.

Ruhe in Frieden lieber Noah

Ruhe in Frieden 🕊️

Ruhe in Friden🕯️

Jetzt bist du ein Engel Mein Beileid🌹

So traurig 🕯️😓

Ruhe in Frieden, Noah Werde dich als netten Burschen in Erinnerung halten Viel Kraft an die Familie in dieser schweren Zeit

Wir werden dich niemals vergessen.. Du bist nicht mehr da wo wir sind aber du bist überall da wo wir sind 🪽😭

Habe selbst ein Kind in dem Alter. Ein Licht für dich kleiner Engel.

Ruhe in Frieden und mein aufrichtiges Mitgefühl deiner Familie und Freunden

Es tut mir so unendlich leid für Noah, seine Familie und Freunde! Viel Kraft den Trauernden! 🤍🕯️💜

Ein Licht für dich.Sehr Traurig

Unfassbar traurig... ein Licht für dich 🕯 lieber Noah, eine mitfühlende Mama aus Weiz

Unfassbar traurig🖤

Ruhe in Frieden 🕯️🕯️🕯️ Viel Kraft für die kommende Zeit Der gesamten Familie.

Manche Dinge sind unbegreiflich! Mein aufrichtiges Beileid. Eine mitfühlende Mama

Ein kleines Licht von Herz zu Herz ... Eine mitfühlende Mama und Oma!

Ruhe in Frieden lieber Noha🕯🖤🕯

Mein aufrichtiges Beileid, Gerhard Wilfling

Ruhe in Frieden Viel Kraft der Familie

Lieber Noah, wir wünschen dir, dass du an einem Ort bist wo unendlich viel Liebe ist und du lächelst, so wie immer… Ingrid & Team

Ein Licht in dunkler Zeit. Unser aufrichtiges Mitgefühl an die Familie!

Ein Licht soll immer für dich leuchten 🕯️🕯️

Mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich denke an dich!

VIEL Viel KRAFT der FAMILIE in der SCHWEREN Zeit 🙏🕯️ Pichler Andy

Mein AUFRICHTIGES Beileid der FAMILIE 🙏🕯️

Unfassbar traurig, dass schlimmste was passieren kann. Unser tiefstes Mitgefühl! Ruhe in Frieden 🖤 Verena mit Familie

Viel kraft den Hinterbliebenen

Ruhe in Frieden

Unfassbar traurig. Das schlimmste was passieren kann. Gute Reise lieber Noah, und ganz viel Kraft deiner Familie 🖤🖤🖤🖤

Ruhe in Frieden und alles gute an die Familie

Warum????Es ist so traurig...Ruhe in Frieden.

Ruhe in Frieden🕯️🕯️

Ruhe in Frieden

Ich bin total traurig soooo ein lieber Junge unfassbar eine mitfühlende Mama u. Oma aus Passail😭🙏🌈

Ein wunderschöner hell leuchtender neuer Stern steht am Himmel💫.Eine mitfühlende Mama u Oma.

Nicht zu glauben. Einfach nur traurig.🕯🕯🖤🖤

Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie wünscht Bianca und Philpp Wikony

Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie wünscht Dominik Wikony

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie wünschen Astrid und Thomas Wikony

Ruhe und frieden lieber noah

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden lieber Noah🖤

Ruhe in Frieden,lieber Noah!!🙏🖤 Aufrichtiges Beileid von Herzen der Trauerfamilie . Steffi O.🖤🌈

✨💫✨

Ruhe in Frieden lieber Noah🖤 Aufrichtige Anteilnahme 🙏Eva

Ruhe in Frieden

Unsere aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft der Familie.

„Wir denken an die schönen Stunden mit dir und tragen sie in uns weiter.“

🕯🕯🕯

Eine mitfühlende Mama und Oma !!!

Ruhe in Frieden 🕯️

Niemals wird es eine Antwort auf das "WARUM" geben. Ruhe in Frieden. Kraft und Mut den Angehörigen. Ein Papa

Ruhe in Frieden Noah 🕊️☁️

Das Band der Liebe kann der Tod niemals trennen. Mein herzlichstes Beileid an die Familie! 🙏🏻

Eine mitfühlend Mama und Oma !!!🕯🕯🕯

Eine mitfühlend Mama und Oma !!!🕯🕯🕯

Flieg kleiner Engel, flieg! ⛹️🥀

Ein Licht soll immer für dich leuchten

🖤🕯🖤🕯. Ruhe in Frieden.

Ein Engel schrieb ins Lebensbuch, den Namen eures Kindes. Und vermerkte, bevor er schloss das Buch, zu gut für diese Erde. 🕯️

Unfassbar traurig -warum keiner kennt die Antwort. Eine Oma aus Weiz

Unfassbar Traurig man findet keine Worte. Ruhe in Frieden. Eine mitfühlende Mama aus Weiz 🕯🕯

Engeln solln dich begleiten. Ruhe in Frieden.Viel Kraft der Familie

Flieg hoch junger Engel mit Flügel aus Gold..... viel Kraft und gute Freunde für die Hinterbliebenen ♡

Ruhe in Frieden lieber Noah!🕊️🖤

Ruhe in Frieden!

🖤

Viel zu früh wurde dein Lebensbuch geschlossen😪Ruhe in Frieden! 🕯️✨✨✨🌈⚽

Ruhe in Frieden! 🕯️ 🖤

Ruhe in Frieden 🕯

Ruhe in Frieden und ganz viel Kraft deiner Familie in dieser unbeschreiblich schwierigen Zeit!

Ruhe in Frieden 🕯️🪽

Rip. Viel Kraft den Hinterbliebenen. 🖤🖤🖤🕯🕯

Engeln sollen dich begleiten

Ruhe in Frieden. 🕯🥀 Viel Kraft für deine Angehörigen. Eine mitfühlende Mama aus Gleisdorf.

Ruhe in Frieden!

Ein Licht für deine letzte Reise 🖤

Von einer Sekunde auf die andere-alles anders und nichts ist mehr wie es war... Ruhe in Frieden 🕯️🌈💫

Ruhe in Frieden 🕯

Ich kannte dich nicht , trotzdem bin ich traurig, 🖤

🕯️🌈😪🙏💝💫

Einfach nur traurig . 😥😥

Ruhe in Frieden 🕊️🤍 Viel Kraft in dieser schweren Zeit…

Ruhe in Frieden 🌟

Ruhe in Frieden

Mein aufrichtiges Beileid! Viel Kraft und Hoffnung in dieser schweren Zeit des Abschieds und der Trauer! Eine mitfühlende Mama&Oma

Ruhe in Frieden. 🖤🖤🕯🕯

Ruhe in Frieden lieber Noah. Dagmar, Dieter, Paul und Gabriel

Ruhe sanft lieber Noah. Herzliches Beileid der Trauerfamilie

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden, Noah 🕊️🤲🏼

Traurig so ein Junges Leben ausgelöscht.

Ruhe in Frieden!🕯

Ein Engel möge dich stets begleiten 🤍

„Möge dieses Licht dich begleiten, wohin dein Weg auch führt.“ In tiefer Anteilnahme Gabi

Und auf einmal, ist alles ganz still ! Deine Tante und Onkel 🖤🙏

Einfach nur traurig 🖤🖤🖤🕯🕯🕯

In stillem Gedenken an einen jungen Menschen, der in Erinnerung bleibt. Viel Kraft und Trost den Hinterbliebenen.

Jetzt hat der Himmel ein Engerl mehr.....😇

Ein Licht für dich Noah. Eine Mama und Oma die sehr um dich weint

Unfassbar traurig, man findet keine Worte 🌈⭐️ Lächle von oben für deine Lieben

Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden, lieber Noah. ✨

Ruhe sanft in Gottes Hand ✝ lass deinen Liebsten in der Erinnerung die Kraft finden . Traurig und schmerzhaft wirst du vermisst 🖤

Ruhe in Frieden! Viel Kraft der Familie Mögen Engel dich begleiten👼

Liebe Anteilnahme, der Trauerfamilie viel Kraft, mögen Engel dich begleiten. Unbekannt Luise

In tiefem Mitgefühl u. stillem Gedenken Viel Kraft d. Angehörigen !

Flieg Engel flieg 🖤 es ist so schwer zu begreifen und umso schwerer ist dein Verlust für alle Menschen, die dich lieb haben ❣

Engel mögen Dich begleiten 🙏🏻 Viel Kraft der Trauerfamilie 🖤🌈 Eine mitfühlende Mama

Mein aufrichtiges Beileid, und mit viel Traurigkeit 🥲🀄 Eure Nachbarin Sauseng Elisabeth

Engel mögen dich begleiten eine mitfühlende Mama Oma und Uroma

Ruhe in Frieden lieber Noah. 🖤🖤🖤🖤🕯🕯🕯🕯

Aufrichtiges Beileid der Familie🕯

Mein aufrichtiges Mitgefühl der Familie .Viel Kraft für die schwere Zeit. Kaindlbauer Karl u. Herta

Ruhe in Frieden ,so unfassbar traurig.🖤

Mein Beileid!

Zu eurem unermesslichen Verlust möchte ich mein tief empfundenes Beileid ausdrücken. 🕯

Ruhe in Frieden eine mitfühlende Mama mein aufrichtiges Beileid

Unfassbar traurig!! Mein aufrichtiges Mitgefühl

Ein Licht für dich Noah🕯Aufrichtiges Beileid der Familie und den Freunden ! Eine mitfühlende Mama

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der ganzen Trauerfamilie! Ruhe sanft in Gottes Hand! Peter und Irmi Bauer

Mein herzliches Beileid und Mitgefühl🕯

Ein Licht für dich Noah🕯Aufrichtiges Beileid der Familie und den Freunden ! Eine mitfühlende Mama

So traurig 😢

Ruhe sanft in Guttes Hand Eine mitfühlende Mama und Oma

Ruhe sanft in Guttes Hand Eine mitfühlende Mama und Oma

Ruhe in Frieden der Familie sprechen wir unser aufrichtiges Beileid aus, dieses Licht soll dich auf deinen letzten Weg begleiten

Mein tiefstes Mitgefühl an die Trauerfamilie! So unendlich traurig, Eine mitfühlende Mama,

Unfassbar traurig.Viel Kraft der Familie.😂🕯

Unfassbar traurig. Unsere aufrichtige Anteilnahme. Magrit u. Koni

10 wunderbare Jahre hatten wir und ich werde sie nie vergessen. Ruhe in Frieden Noah🕊️🖤. Dein Nico

Morgen Engel dich begleiten 🖤unfassbar traurig ein Arbeitskollege

Dein Weg war zu kurz, doch deine Spuren bleiben für immer. Unser aufrichtiges Beileid Jan, Jamie und Kerstin

Herzliches Beileid der Familie und Freunden.Ruhe in Frieden Noah!

Auf einmal ist alles anders… Als Mama mit Kindern im selben Alter schicke ich der Familie viel Kraft in dieser traurigen Zeit

Es ist so unendlich traurig 😢 🖤 Ein Licht für deine letzte Reise 🕯 Viel Kraft an die Familie 🖤😢

Ein Engel mehr im Himmel mein herzlichsten Beileid eine Oma aus Ratten

Ruhe sanft in Gottes Hand herzliches Beild der Trauerfamilie.

Unfassbar tragisch, mögen Engel dich begleiten, viel Kraft und Segen

Unfassbar traurig. Ruhe in Frieden.🕯️🕯️🕯️

Unfassbar, viel Kraft der Familie eine mitfühlende Mama.

😪🖤🌈🕯️

Ruhe in Frieden Noah🕊️du warst ein toller Arbeitskollege.. Viel Kraft der Familie und den Freunden!

In stiller Anteilnahme!

Ruhe in Frieden

Ein Licht auf deine Reise 🕯 In stiller Anteilnahme eine mitfühlende Mama

Ruhe in Frieden lieber Noah

Unfassbar traurig. Den Angehörigen viel Kraft! Eine mitfühlende Mutter

Engel mögen dich begleiten eine Oma

Viel Kraft und Wärme der Familie

In stiller Anteilnahme

Ruhe in Frieden! Herzliche Anteilnahme

Ruhe sanft in Gottes Hand Noah 🕯️🖤

Unfassbar! Wie hart das Schicksal sein kann. Viel Kraft der Familie. Eine mitfühlende Mama und Oma aus Gleisdorf

Ruhe sanft in Gottes Hand 🥀 Unfassbar traurig. Eine mitfühlende Mama

Aufrichtige Anteilnahme!

Ruhe in Frieden

Mein Beileid. 💐

Ich bete für alle die um ihn trauern! Eine traurige Mama und Oma

Mögen Engel dich begleiten.

So traurig und unfassbar mir fehlen die Worte eine mitfühlende Mama aus Weiz🕯️

Ruhe in Frieden lieber Noah Viel,viel Kraft u.Gott Vertrauen der gesamten Trauerfam.

Ruhe in Frieden Noah

Aufrichtige Anteilnahme

Engel sollen dich begleiten, eine Mitfühlende Mama Oma und Uroma

Ruhe in Frieden. 🕯Eine mitfühlende Mama

Mein tiefes Mitgefühl den Angehörigen! Ruhe in Frieden Noah!

Ruhe in Frieden! Aufrichtiges Beileid an die gesamte Familie 🥀🖤 Familie Kandlbauer

Ruhe in Frieden Noah! 🌈

So jung,einfach unbegreiflich. Viel Kraft der Familie und seinen Freunden

Ruhe in Frieden! Mein tiefstes Mitgefühl deiner Familie.

Engel mögen dich begleiten! Eine mitfühlende Mama...

Mein tiefsten Beileid, und viel Kraft für Familie. Eine Mama und ehemalige Arbeiterin Fa.Weitzer Parket.

Ein Licht für deine letzte Reise lieber Noah

Ein Licht für deine letzte Reise

Ruhe in Frieden!🕊️

Ein Licht für deine letzte Reise. 🕯️🪽Aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft

Ein Licht für deine letzte Reise

Ich wünsche der Familie viel Kraft Eine mitfühlende Mama 😭

Mögen Engel dich begleiten lieber Noah. Unendlich viel Kraft der gesamten Familie.

Die Erde stand für einen Moment still und als sie sich weiter drehte war nichts mehr wie es war… Unfassbar traurig Ingrid

Ruhe in Frieden 🕯

Aufrichtige Anteilnahme, Engel werden dich begleiten ❤️

Ruhe in Frieden🕊️🕊️

Es ist sooo traurig 😢 😪

Aufrichtige Anteilnahme

😭😭😭😭

Ruhe in Frieden Eine traurige Mama

In stiller Anteilnahme!

Ein Licht für deine letzte Reise. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft.

Es ist so furchtbar traurig und macht einen sprachlos.

Es macht uns sehr traurig. Ruhe in Frieden. Viel viel Kraft deiner Familie. Das Team vom Autohaus-Weberhofer, Puch.

Mein aufrichtiges Beileid. Unfassbar tragisch und nicht zu begreifen. Ruhe in Frieden.

Ein Licht für deine letzte Reise! Herzliches Beileid an die Familie 🕯️ Eine mitfühlende Mama 🌈

ENGEL WERDEN DICH BEGLEIDEN

mögest du in frieden ruhen 🕊️

Lieber Noah ich kannte dich nicht,aber ein Licht für deine letzte Reise.Eine traurige Mama aus Weiz

Ruhe in Frieden lieber Cousin. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.🖤

🕊️

Herzliches Beileid 🙏🕯️🕯️🕯️🙏

Ein Licht für deine letzte Reise – mögen Engel dich begleiten. Doch wo waren sie auf deiner letzten Fahrt?

Unendlich traurig .....es gibt keine Worte um denn Eltern diesen Schmerz zu lindern! Viel Kraft !

Herzliches Beileid der Trauerfamilie !

Unfassbar... dein Engel begleitet dich... Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie.

Ruhe in Frieden lieber Noah, mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen und viel Kraft 🕯️

Ganz herzliches Beileid. Unvorstellbar.

🌈🥀R.I.P.🕯️eine mitfühlende Mama🥀Herzliches Beileid🙏🏻

Ruhe in Frieden

Eine traurige Mama

Mein herzliches Beileid!

Noah..ich kannte Dich nicht..aber. ich weine um Dich😢

🌈„So jung, so geliebt, so vermisst.“🌈 Unser aufrichtiges Beileid

Engel sollen dich auf deinem letzten Weg begleiten, lieber Noah. Toswald Renate. 🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🖤🖤🖤

A Kerzerl für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden. Eine traurige Oma

Eine traurige Mama und Omi 🕯🕯🕯🕯🕯😢

Ein Licht auf deiner letzten Reise lieber Noah 🕯️ Unser Mitgefühl den Angehörigen. Birgit Kletzenbauer mit Familie

Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen. Ruhe in Frieden, lieber Noah. 🖤🖤🖤🖤🕯️🕯️🕯️🕯️

Ruhe in Frieden

Unfassbar🕯️ Ruhe in Frieden,mögen Engel dich begleiten

Mein Beileid

Engel werden dich begleiten. Ruhe in Frieden.

In stiller Anteilnahme

Unfassbar traurig 😢unser tiefstes Mitgefühl 🕯️

Ruhe in Frieden 🕯

Ruhe in Frieden 🕯️🕊️

Es ist unsagbar traurig 😢, so ein liebenswerter junger Bursche, nicht zum fassen, herzliche Anteilnahme! Eine mitfühlende Mama!

Herzliches Beileid Doris Lenz 🙏

Wenn Worte fehlen 😢...alles liebe für deine letzte Reise 🌈...tiefes Mitgefühl an deine liebsten 🖤🤍🖤

🕯

Du warst immer gut zu mir, Ruhe in Frieden Noah 🕊️

Unfassbar traurig 😢...Ruhe in Frieden 🌟🌈...allen viel Kraft die dich unendlich vermissen werden 🤍....

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für alle die dich lieb haben.

Dafür gibt es keine Worte, aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie

Ruhe in Frieden Noah ,eine Oma aus Weiz.🖤🕯

Du warst der Mensch mit dem man über alles sprechen konnte werde dich sehr vermissen. Ruhe in Frieden 🕊️

Du warst der Mensch mit dem man über alles sprechen konnte werde dich sehr vermissen. Ruhe in Frieden 🕊️

Gute Reise und viel Kraft der Familie!

Ein Schicksalsschlag, der nicht in Worte zu fassen ist. Noah, ruhe in Frieden. Eine traurige und mitfühlende Mama aus Weiz🕯️😭

In stiller Anteilnahme 🖤

Mein tiefstes Mitgefühl 🖤🖤 viel Kraft allen die dich lieb haben 😭😭🌈✨

Aufrichtige Anteilnahme.Eine mitfühlende Mama und Oma.🕯🌈🖤

In aufrichtiger Verbundenheit 🕯️🖤! Viel Kraft für die Familie! Eine Mitarbeiterin der Firma Weitzer und Mama

Engel mögen dich begleiten 🖤🕯️

noah du wirst immer in meinem herzen bleiben

🕯🖤

Ruhe in Frieden! Eine mitfühlende Mama und Arbeitskollegin

UNFASSBAR fehlen die Worte...... Viel Kraft der Trauerfamilie 🙏

Ruhe in Frieden....ein funkelnder Stern ist am Himmel ..

Ruhe in frieden.viel Kraft der Trauerfamilie.

Ruhe in Frieden Noah LB

Ruhe in Frieden Familie Gül

🕯️🕯️🕯️Ruhe in Frieden 🕯️🕯️🕯️Engel mögen Dich begleiten 🕊️🕊️

Ruhe in Frieden Noah🕊

Alles was schön ist, bleibt schön, auch wenn es welkt. Unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben🕯

Engel mögen dich begleiten 🕊

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden, lieber Noah🕯️

Ruhe in Frieden lieber Noah 🕊️ und der Familie meine tiefstes Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit. Eine traurige Mama 😢

Gute Reise! Eine mitfühlende Mama.

Lieber Noha ein Licht für dich eine Oma aus Weiz.

Ich hoffe du lachst und spielst mit sehr viel Spaß Fußball im Himmel Ruhe in Frieden Benedikt

Ruhe in Frieden, mein aufrichtiges Beileid der Familie.🙏

A Liachtl fia di und dei Familie. A traurige Mama

🕯🌈😢

Ruhe in Frieden. Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie.

Ruhe in Frieden, behütet von Engeln. 👼✨

Ruhe in Frieden

Sei von Engeln begleitet und von Liebe getragen ins Licht und ewigen Frieden bei Gott. Viel Kraft der Fam. in dieser schweren Zeit

Ruhe in Frieden lieber Noah!

Ruhe in Frieden!🕯️Mein herzliches Beileid🖤🕊️

Ruhe in Frieden!

Engel mögen dich begleiten🌻

Viele Engel mögen dich begleiten,Pass gut von oben auf deine Familie auf!!Ganz viel Kraft der gesamten Trauerfamilie!

Ruhe in Frieden. Eine traurige mama

Ruhe in Frieden lieber Noah

Ein Licht 🕯️für deine letzte Reise 🥀🙏🕯️😥

Engel werden dich beschützen lieber Noah. Wir sind unsagbar traurig. Viel Kraft deinen Lieben🖤🕯️Sonja, Patrick, Fabian, Emily

Ruhe in Frieden 🕊️

Ruhe in Frieden Lieber Noah! Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl ist bei deiner Familie! Ganz viel Kraft für euch 🕯️

Ruhe in Frieden Lieber Noah! Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl ist bei deiner Familie! Ganz viel Kraft für euch 🕯️

Ich kenne die Familie nicht, aber es tut im Herzen weh! Ruhe in Frieden, Noah - viel Kraft deinen Lieben! Eine traurige Mama

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden.

🕯️

Ein Licht auf deiner letzten Reise 🕯

Ein Licht auf deiner letzten Reise 🕯

Engel mögen dich behüten. Eine Mama

Ruhe in Frieden und viel Kraft den Angehörigen.Es ist so unfassbar schrecklich!😥🕯️Eine mitfühlende Mama

So traurig 🥲ein Licht für dich Noah viel Kraft deinen lieben 🥺eine traurige Oma 😭⭐️🥺

Lieber Noah, ich wünsche dir nur das Beste 🪽🕊️

Ruhe in Frieden Anneliese hütter

Ein kleines Licht für deine große Reise. Herzliches Beileid den Angehörigen

Engel werden dich jetzt beschützen Ruhe in Frieden eine Oma

Ruhe in Frieden, lieber Noah!

Unfassbar, die Welt ist so ungerecht. 🙏🙏🙏🙏🙏

Ruhe in Frieden

Oh mein Gott,unfaßbar traurig,eine Oma aus Gleisdorf!. Wünsch der Fam. Viel Kraft.

Ein Licht der Liebe und Wärme für Deine letzte Reise. Ruhe in Frieden 🕯️

Ruhe in Frieden Noah🕊️

Ruhe in Frieden🕊 Wir werden dich niemals vergessen!

Unser aufrichtiges Beileid - Dario, Pablo, Silvana, Wilfried, Anni und Milo Strunz !

Ein Licht für deine letzte Reise und für dein neues Zuhause. Eine traurige Oma

Ruhe in Frieden Noah🕯️Viel Kraft deiner Familie

Eine traurige Familie herzliches Beileid

Ruhe in Frieden.

🌈 Schick deiner Familie viele wärmende Sonnenstrahlen! ☀️🌈

Sei geborgen in Gottes unendlicher Liebe.Eine mitfühlende Mama,ich bete für deine Mama.