Am Samstag, dem 21. März 2026 findet um 10.00 Uhr
am Sportplatz in St. Ruprecht an der Raab eine
Gedenkfeier für unseren lieben Noah statt.
Rip
Du bist unvergessen!
🕊️🌈💫
Unvergessen 🦋💕🌈👼🏼
ömerimmmmm
Unvergessen 🦋
Gzt
ömerim bizi niye bıraktın seni özledim
Ruhe in Frieden lieber Noah
💕🌈👼🏼
Viel Kraft den Eltern und Bruder, und alle die ihn vermissen!
Muss immer wieder dein Bild anschauen, so ein liebenswerter junger Mann,man kann es nicht verstehen traurig 😢
Wir vermissen dich! ❤️❤️❤️
💕
So schrecklich! warum.....
In stiller Anteilnahme - eine Mama und Oma aus Tirol
Das Ewige Licht leuchte dir.
🕊️🌈💫
Ewiger Friede für Noah. Unschuldig gestorben, an einem neuralgischen Ort, wo ständig Unfälle sind, mit tödlichem Ausgang. Warum?
🫂🖤🌈
Lieber Noah! Unfassbar und tief erschüttert 🖤. Viel Kraft deiner Familie. Ruhe in Frieden, eine Fußballmama
A Liachtl aus Kärnten
Vom Himmel leuchtet ein neuer Stern auf uns herab und das bist du lieber Noah. Viel Kraft deiner Familie und Freunden.
Fly high angel! 🎈
Unfassbar unschuldig mußt du dein junges Leben lassen 😢viel Kraft der Familie
Viel Kraft.
Rip 🖤🕯🌈
In stiller Anteilnahme ! Ruhe in Frieden !
🕯
Es ist so schrecklich was passiert ist!🥲
Wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen, unsere Herzen halten dich gefangen, als wärst du nie gegangen
Lieber Noah, du bleibst immer in unseren Herzen. Beschütze alle deine Lieben von oben!
🌈💫💙🕯️👼🏼
🕊️
Ruhe in Frieden lieber Noah 🌈🕯🖤
Es wird nichts mehr wie es wahr , einfach nur traurig . Eine Oma wünscht dir eine gute Reise und den Hinterbliebenen viel Kraft
Du bleibst immer in unserem Herzen und in unseren Gedanken. E, J, S
⚽️
Unfassbar. In stiller Anteilnahme. Viel Kraft der Trauerfamilie. Eine mitfühlende Tante
Viel Licht für Deine Reise ins Paradies
Einfach nur traurig 😭. Komm gut über die Regenbogenbrücke und beschütze alle die dich sehr vermissen
Ein Licht🕯🕯 für deine Reise und ganz viel Kraft der Familie. Eine Mutter und Oma
🕊
Ein Licht für die letzte Reise! Aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfam. Josefa Mock mit Fam. 🥀🌟✨️🕯🕯
In stiller Anteilnahme
Engel werden dich ins Paradies begleiten! Ruhe sanft, lieber Noah!
Lieber Noah, vielen Dank für die schöne Zeit, die ich dich als Klassenvorständin begleiten durfte.
Viel Licht auf deiner Letzen Reise..., deine Schulkollegin
Engel mögen dich begleiten und deine Familie beschützen
Letzte Grüße lieber Noah ruhe in Frieden! Romana u . Johann
🙏
Aufrichtige Anteilnahme! Familie Pregartner
I kenn dich & deine Familie nicht, aber bin fassungslos & hab Tränen in den Augen. du bist viel zu früh nach Hause gegangen. RIP
In stiller Anteilnahme wünsche ich dir Dani und deiner Fam. ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit 🥀🕯Lisi S.
In stiller Anteilnahme und mit tief empfundenem Beileid. Conny und Familie
So schrecklich😪
Wenn Worte fehlen! Herzliche Anteilnahme! Marianne
Liebe Eltern und Bruder bin in Gedanken bei euch eine Mama aus Graz
Herzliche Anteilnahme
Eine Lichterl auf deiner letzten Reise
A LIACHL AUS THALGAU / SALZBURG
Ich wünsche der Trauerfamilie in dieser unfassbar schweren Zeit ganz viel Kraft. SMH
Ruhe sanft in Gottes Hand
Unfassbar traurig... herzliche Anteilnahme und viel Kraft
Einfach UNFASSBAR traurig ein Licht für deine, Gefühle den Trauerfamilie, RUHE SANFT
Ruhe in Frieden. 🌈🖤🕯🌈
Ruhe in Frieden, lieber Noah 🙏🩶 Viel Kraft der Trauerfamilie Eine mitfühlende Mama
Ruhe in Frieden lieber Noah🕊️ Auch wenn ich dich nicht gut kannte haben wir kurze zeit zsm gespielt Mein aufrichtiges Beleid🫶
Ruhe in Frieden Noah, ich hoffe du bist nun an einen besseren Ort. Mein tiefstes Mitgefühl für die hinterbliebenen. 🕊
Unser tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie. Fam. Bauer Andre
Lieber Noah , fühl dich von den Engel getragen und leuchte als heller Stern 🌟 Aufrichtiges Beileid der Familie
Viele Engel sollen dich begleiten 🕯️ lieber Noah 🙏🏻
Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Eine mitfühlend Mama und Oma.
Warum? eine mitfühlende Mama und Oma
Ruhe sanft in Gottes Hand lieber Noah! Den Eltern und deinem Bruder mein aufrichtiges Mitgefühl!
Der Himmel hat einen Engel 😇 mehr. Mein aufrichtiges Beileid der Familie
In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. In aufrichtiger Anteilnahme , Margit Schreck
Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie, ein Licht leuchtet für Dich lieber Noah ,Familie Hermine Friesenbichler Ratten
Wenn die Sonne auf dieser Erde untergeht, dann leuchtet Dein Sterne auf der anderen Seite der Erinnerung weiter. Ruhe sanft. A.M.
Beileid der ganzen Familie Eine mitfühlende Mama
Ruhe in Frieden. 🕯
Mögen Engel dich begleiten! Eine mitfühlente Mama. 🙏🌈😢
Mögen Engel dich begleiten! In stiller Anteilnahme, Fam. Wiery
In tiefem Mitgefühl!
Das Licht der Kerze leuchte dir den Weg zu den Sternen! Familie Haidinger aus Ratten
Ruhe in Frieden lieber Noah!
mein aufrichtiges beileid habe auch einen sohn mit 27 eine mitfühlende mama
Unfassbar traurig... Flieg mit den Engeln.. Sylvia😔
Ruhe in Frieden, lieber Noah! 🕯😥
Ruhe in Frieden lieber Noah, ein Lichtermeer soll dir leuchten und dir den Weg zeigen, für deine letzte Reise. Sandra & Patrick
Ruhe in Frieden 🕯️
Ruhe in Gottes Frieden.
Ruhe in Frieden 🕯
Ein Engel nahm dich an der Hand... Komm gut nach Hause 🕯️eine mitfühlende Mama
Ruhe in Frieden!
Manche Dinge sind schwer zu verstehen und noch schwerer zu ertragen… Viel Kraft allen, die Noah vermissen… eine mitfühlende Mama
Unfassbar 😔 Ruhe in Frieden 🌈🕯️eine mitfühlend Mama
Ruhe in Frieden junger mann❤️ So früh gegangen und so unschuldig ❤️🙏🏼 Wache uber uns und einen Frieden im Himmel❤️
RIP lieber Noah 💔😪🕯, flieg mit den Engeln in den Himmelreich ....
Unfassbar traurig 😢 es gibt immer wieder so grausame Situationen, denen man nicht weichen kann, viel Kraft der Trauerfamilie 🥀⚽️
Flieg in Leichtigkeit und Frieden, lieber Noah! 🌈 Mein aufrichtiges Beileid der Familie und Noahs Freunden u. schöne Erinnerungen
Machs gut im Himmel lieber Noah! Mein 🤍 Beileid der Familie. Eine traurige Mama
Ruhe in Frieden. Viel Kraft den Hinterbliebenen in diesen schweren Stunden 🕯🖤🌈
Ruhe sanft, lieber Noah.
Als Mama u Oma bricht es einen das Herz ,flieg Engel 😇 und schick deiner Familie viele Zeichen das du über sie wachst
Komm gut an Engel 😇 sollen dich begleiten, so ein junger Mensch von heute auf morgen einfach nicht mehr da😭
Lieber Noah ich kannte dich nicht, bin aber so traurig 😢 bin Mama und Oma von 2 Jungs die in St.Ruprecht Fussballer sind.
Lieber Noah, letzte Grüße von einer Mutter aus Weiz ! Und mein tiefstes Mitgefühl an die Familie
Ein Licht für deine letzte Reise Noah. Mein tiefstes Mitgefühl für Dani,Mustafa,Ilyas und allen Hinterbliebenen. Andrea Schröck
Unfassbar! Herzliche Anteilnahme und viel Kraft.
Unfassbar traurig! Mitfühlende Mama und Oma.
So unendlich traurig , mach's gut Noah 🌟 der Mama und allen die um dich weinen viel Kraft 🙏
Unser innigstes Mitgefühl geht an die Hinterbliebenen Gott schützte euch viel Kraft für die Zukunft
Sehr traurig, warum wollte Gott dies,wo du so geliebt warst, Beileid der Familie, traurige Oma und Mama.
Sehr sehr traurig.Wir wünschen der Familie und seinem Bruder viel Kraft.Belegschaft Harb Installationen
Ein Licht für deine letzte Reise
Ruhe friedlich lieber Noah🩶 Philipp und Verena
Ruhe in Frieden und ganz viel Kraft an die Angehörigen! Es tut mir vom Herzen Leid
Ein Licht für deine letzte Reise ! Noah
Viel Kraft für die Familie🖤🙏
Aufrichtiges Mitgefühl. Ruhe in Frieden.
Unfassbar traurig. Eine Mama und Oma. 🌈🖤🕯
Ein Licht für deine letzte Reise! Viel Kraft für deine Familie
Ruhe in Frieden, mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.
Mein aufrichtiges Beileid. Er war ein entzückender junger Mann.
🕊️🕊️🕊️
Ruhe in Frieden
Ein Licht für deine Reise in die Ewigkeit! Es ist so traurig! Eine Mama und Oma 🕯🌈🙏
Unfassbar traurig! Ruhe in Frieden. Viel Trost den Hinterbliebenen.
Die ltzten grüße Grabenhofer
Geborgenheit im Licht Gottes für dich Noah und inneren Frieden für die Trauernden!
Ein Licht für deine Reise!
Ein Licht für deine letzte Reise Noah
Ruhe in Frieden
⚽️🕯
Ruhe in Frieden 🕯
RIP 🌈✨️
Mein tiefstes Mitgefühl gilt der Trauerfamilie! Viel Kraft in dieser unfassbar schweren Zeit.
Einfach nur traurig 🌈🖤🕯🖤🌈
In stiller Anteilnahme Eine Mama aus Passail 😢🌹
GOTTES Ewiges Licht leuchte dir allezeit ewiglich auf Fürsprache der MUTTERGOTTES und aller Heiligen
Ruhe in Frieden 🕯️Ein Engel👼 mehr im Himmel 😇Herzliches Beileid der Trauerfamilie
Aus tiefstem Herzen viel Kraft der Familie und allen die dich lieben!
Mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft der Trauerfamilie. Ein Mama aus Birkfeld.
So jung musst du auf deine letzte Reise gehen, ein Licht auf deinem Weg 🕯mein tiefes Mitgefühl deiner, um dich trauernden Familie
Mögen Engel dich geleiten, lieber Noah! In aufrichtiger Anteilnahme! Alois Lohr
Noah, wir wünschen dir viel Freude im Paradies! 🌈 Viel Kraft der Familie! Ein Papa, Opa und Mama und Oma!
Ohne dich gekannt zu haben... es ist unfassbar traurig... Engel mögen dich begleiten💫🖤 Eine mitfühlend Mama und Oma
Das Schicksal ist oft unfair
Unfassbar, Aufrichtige Anteilnahme eine mitfühlende mama ♡
Der Himmel hat einen Engel mehr!Ruhe sanft in Gottes Hand, lieber Noah
🕯
In stillen Gedanken eine Oma
🕯️
In stillen Anteilnahme eine traurige Mama und Oma.
Ruhe in Frieden
In stiller Anteilnahme ! Eine traurige Mama
Ruhe in Frieden🕯
RIP
Ruhe in Frieden. Ein Licht für deine letzte Reise🕯️ in stiller Anteilnahme eine mitfühlende Mama
Unser tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie. 🥀Fam. Fruhmann
Ruhe in Frieden ! Eine traurige Mama und Oma🖤
Eine mitfühlende Mama aus dem Ausserfern ( Tirol )
Ruhe in Frieden! Unser aufrichtiges Beileid 🕯
Mein Aufrichtiges Beileid der Familie ! Eine traurige Mama
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden Lieber Noah
So unendlich traurig eine traurige Mama Ruhe in Frieden lieber Noah 🌈🕯️😞
Ruhe in Frieden,viel Kraft der gesamten Trauerfamilie.Eine mitfühlende Mama
Ruhe in Frieden Noah. In stiller Anteilnahme Viel Kraft der Familie
Ruhe in Frieden Noah. In stiller Anteilnahme Familie Macher Viel Kraft der Familie
Ruhe in Frieden lieber Noah🙏unser tief empfundenes Mitgefühl an deine Familie und allen die dich lieben💫Familie Klamminger
Viel zu früh musstest du gehn. Dein Schutzengel wird dich begleiten. 🙏Viel Kraft deiner Familie . Eine mitfühlende Mama u. Oma
Ein letztes Licht soll dir leuchten und Engel begleiten 🖤
Einfach nur traurig, der Familie viel Kraft 🕯️🙏
Ruhe in Frieden! 🕯✨️🖤
Ruhe in Frieden Viel Kraft für die Familie
Ruhe sanft lieber Noah! 🖤 Viel Kraft der Familie!
Ruhe in Frieden 🕯mein Beileid den Angehörigen. Unfassbar traurig 😢 eine mitfühlende Mama
Viel Kraft der Familie🖤 So ein tragisches Schicksal😪
Ein Licht für dich
Ein Licht 🕯für deine letzte Reise, lieber Noah und viel Kraft deiner Familie
Unfassbar traurig! Viel Kraft der Familie, eine mitfühlende Mama u. Oma
Unfassbar traurig !🕊 Ein Licht für dich Noah 🕯Ruhe in Frieden !! Eine mitfühlende Mama 🕊🕯
🥀🕯️🥀
Ruhe in Frieden, lieber Noah! Viel Kraft der Trauerfamilie und den Freunden!
Unfassbar traurig 🖤 ein Licht für dich lieber Noah, und viel Kraft deinen Eltern und Bruder, eine mitfühlende Mama
🕯🕯🕯
Ruhe in Frieden . Eine mitfühlende Mama und Oma 🕯🕯🕯🖤🖤🖤
Unfassbar schrecklich! Viel Kraft der Familie
Viel zu früh aus dem Leben gerissen, wirst du in den Herzen deiner Familie und Freunde weiterleben. Ruhe in Frieden.
Ruhe in Frieden 🕯
So unendlich traurig.Aufrichtige Anteilnahme an deine liebe Familie !
Ruhe in Frieden Noah, ich kannte dich nicht, aber es ist eine Tragödie. Mögen du in Frieden ruhen und in Gottes Hände sein ❤️
Mach’s gut, Noah… viel zu früh bist du gegangen. Mein aufrichtiges Beileid, Astrid 🖤
Die Erinnerungen sind ein Schatz, den euch niemand nehmen kann. Sie tragen euch durch die Zeit der Trauer. Eine mitfühlend Familie
❤️
Einfach nur Traurig 😢 Ein Papa aus Eggersdorf
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die Familie! Sei bei Gott geborgen Noah❤️
Ein Aufrichtiges Beileid eine mitfühlende Oma
Unser aufrichtiges Beileid. Viel Kraft Melanie und Valentina 🕯️
Ein Licht für deine letzte Reise! Aufrichtiges Beileid an die Familie.
Ruhe in Frieden 🖤🖤🖤
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit der Familie! Eine mitfühlende Mama aus OÖ.
Ruhe in Frieden 🖤🖤🖤
Lieber Noah, möge die Erinnerung an dich unsere Herzen zum Leuchten bringen. In lieber Erinnerung deine Lehrerin K. Maurer
Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie 🖤 Ruhe in Frieden.
Eine mitfühlende Familie aus dem Südburgenland! Ruhe in Frieden! 💐
Ruhe in Frieden, Noah. Unser herzliches Beileid. Inge, Bakusa, Jakob und Marie.
Es ist unfassbar, viel Kraft der Familie und den Freunden Eine mitfühlende Mama
Ruhe in Frieden lieber Noah, du bist jetzt ein Engel, wie mein Angelo 😭😇🖤 viel Kraft der gesamten Trauerfamilie!
Ruhe sanft in Gottes Hand 🌈
Ruhe in Frieden. Eine Mama aus Gleisdorf
Ein Licht für deine letzte Reise, lieber Noah. Viel Kraft deiner Familie. Eine mitfühlende und mittrauernde Mama aus Weiz
Ein Licht für deine Reise und viel Kraft für deine Familie 🌈
Mein aufrichtiges Mitgefühl der Familie R. I. P.
Aufrichtiges Mitgefühl eine Mama Oma und Uroma! Er ist nun ein Engel....
Ein Licht für dich und deine Familie, so unfassbar traurig.
Unser tiefes Mitgefühl der Familie und Freunden.Eine traurige Mama und Oma 🕯️🌹
Eine Mutter Ruhe in Frieden. 🕯️Ein Licht auf deiner Reise
Ein Licht für deine Reise, R.I.P. Noah! Viel Kraft deiner Familie und deinen Freunden!
Unfassbar! Viel Kraft den Hinterbliebenen!
Viel Kraft der Familie, soo traurig eine mitfühlende Oma u Mama
Ein Licht für dich! Ruhe in Frieden Noah! Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie. Michaela Lubi
Einfach unbegreiflich…viel Kraft den Hinterbliebenen…eine Mama
Einfach traurig, eine Mama und Oma viel Kraft den Hinterbliebenen 🕯️🕯️🕯️
So unfassbar traurig.. Ein Licht für dich! Eine mitfühlende Mama und Oma aus St. Pölten
Eine mitfühlende Mama!
Ein Licht für Deine letzte Reise ! Ruhe in Frieden. Meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie. Eine unfassbar traurige Mama.
Unfassbar 😞💔
Ruhe in Frieden lieber Noah.
Sooo traurig!! Eine mitfühlende Mama und Oma 🌹🕯️
Ein Lichterl für dich lieber Noah 🌈
Einfach nur traurig, eine mitfühlend Oma,,
Eine mitfühlende Mama
Dieses Licht soll immer für dich leuchten.
Einfach traurig 😢 Ruhe sanft in Gottes Hand !
Herzliches Beileid der Familie! A Kerzerl für di ! Ruhe in Frieden lieber Noah!
Ruhe in Frieden!
Unser Beileid der Familie, Maria und Erich Lehofer mit Familie.
Ruhe in Frieden 🕯️
Ich wünsche dir eine gute Heimreise...Es ist so traurig...
Eine mitfühlende Mama und Oma✨
Ruhe in Frieden
R.I.P. Noah - der Trauerfamilie viel viel Kraft und unser aufrichtiges Beileid. Mittrauernde Eltern - Viola und Jörg Pavek
Ein Licht für deine Reise Noah. Denke oft an die schöne Zeit im Park. Michaela, Anna-Maria und Alexander
Unsere tief empfundene, aufrichtige Anteilnahme. Susanne und Antonia
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden, lieber Noah. Allah rahmet eylesin.
Wenn Worte fehlen .😢Unfassbar traurig unser tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie
Ein Licht für deine letzte Reise!! Herzliches Beileid an die Familie und viel Kraft!
EIN STERN 🌟NOAH 🌟WIRD EIN LEBEN LANG FÜR EUCH LEUCHTEN 💫 ALLES LIEBE FÜR DIE FAMILIE 💫EDITH
Unser tiefstes Mitgefühl
Ein Engel geht auf Reisen......viel Kraft in dieser schweren Zeit den Angehörigen,eine Mama
🕯
Ruhe in Frieden lieber Noah🕯
Unfassbar traurig 😢 eine mitfühlenden Mama 🖤
So traurig, unfassbar ! Ruhe sanft in Gottes Hand lieber Noah, der Fam. Viel Kraft! Anni mit Fam.
🖤
Unfassbar, eine traurige Mama
R.i.p. Einfach nur traurig 🖤🖤🕯🕯
🕯️…viel zu früh wurde dein Lebensbuch geschlossen
Ruhe in Frieden lieber Noah! 🕯️🕊️
Wenn Worte fehlen...🖤. Unsere Aufrichtige Anteilnahme
Ruhe in Frieden 🕊️
Ein Licht leuchte für dich
Unfaßbar, wie hart das Schicksal zuschlagen kann! Nichts wird mehr sein, wie es war....... Mein innigstes Beileid Noah's Mama!
Unfassbar traurig!! Ruhe in Frieden lieber Noah 🕯️! Eine traurige Mama
Ruhe in Frieden
Ein Licht für dich…
Der Familie viel Kraft. Unser aufrichtiges Mitgefühl. Werner und Waltraud
Innigste Anteilnahme, Puch b.Weiz, mögen die Engel dich begleiten.
I
Innigste Anteilnahme, mögen die Engel dich nicht. Puch b.Weiz
Ruhe in Frieden ein Licht leuchtet für dich der Familie ein aufrichtiges Beileid und viel Kraft letzte Grüße aus Ratten
Sei geborgen in Gottes Hand🕯
Es zerbricht einen das Herz 🖤 Viel Kraft der Familie A liachtl aus Tirol
Lieber Noah, viel zu früh , noch so viel hättest du machen sollen. Sehr traurig wünsche ich der Familie viel Kraft. Thomas
Ruhe in Frieden, dass Leben ist nicht Fair ! Viel Kraft ! Familie Pirstinger
So traurig! 😥 Mein Aufrichtiges Beileid!🙏🏻🕯 Viel Kraft der Trauerfamilie!🙏🏻🕯 Roswitha Herbst
Aufrichtige Anteilnahme! Eine mitfühlende Mama
Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie, Ruhe in Frieden lieber Noah ,Ein Licht leuchtet für Dich lieber Noah
Ganz viel Kraft der Trauerfamilie. Komm gut über den Regenbogen 🌈 . Eine traurige Oma 🙏🕯️
Ruhe in Frieden Noah.
Ein Licht für deine letzte Reise Noah. So traurig 😢 Viel Kraft deiner Familie.
Einfach traurig.Ein Licht für dich lieber Noah und viel Kraft deinen Eltern und Bruder.Eine Mama und Oma
Ein licht für deine reise!
So traurig! Viel Kraft!
Für immer geliebt. Niemals vergessen. Ewig vermisst. Ganz viel Kraft, allen denen du fehlst.
Ruhe in Frieden🖤
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden lieber Noah. 🖤🖤🖤🕯🕯🕯
Ruhe in Frieden
Unbegreiflich! Ruhe in Frieden! Viel Kraft der Familie, allen Freunden und Trauernden!
Ein Licht für deine Reise. Ruhe in Frieden lieber Noah. Cornelia G.
Ruhe in Frieden lieber Noah
Ruhe in Frieden 🕊️
Ruhe in Friden🕯️
Jetzt bist du ein Engel Mein Beileid🌹
So traurig 🕯️😓
Ruhe in Frieden, Noah Werde dich als netten Burschen in Erinnerung halten Viel Kraft an die Familie in dieser schweren Zeit
Wir werden dich niemals vergessen.. Du bist nicht mehr da wo wir sind aber du bist überall da wo wir sind 🪽😭
Habe selbst ein Kind in dem Alter. Ein Licht für dich kleiner Engel.
Ruhe in Frieden und mein aufrichtiges Mitgefühl deiner Familie und Freunden
Es tut mir so unendlich leid für Noah, seine Familie und Freunde! Viel Kraft den Trauernden! 🤍🕯️💜
Ein Licht für dich.Sehr Traurig
Unfassbar traurig... ein Licht für dich 🕯 lieber Noah, eine mitfühlende Mama aus Weiz
Unfassbar traurig🖤
Ruhe in Frieden 🕯️🕯️🕯️ Viel Kraft für die kommende Zeit Der gesamten Familie.
Manche Dinge sind unbegreiflich! Mein aufrichtiges Beileid. Eine mitfühlende Mama
Ein kleines Licht von Herz zu Herz ... Eine mitfühlende Mama und Oma!
Ruhe in Frieden lieber Noha🕯🖤🕯
Mein aufrichtiges Beileid, Gerhard Wilfling
Ruhe in Frieden Viel Kraft der Familie
Lieber Noah, wir wünschen dir, dass du an einem Ort bist wo unendlich viel Liebe ist und du lächelst, so wie immer… Ingrid & Team
Ein Licht in dunkler Zeit. Unser aufrichtiges Mitgefühl an die Familie!
Ein Licht soll immer für dich leuchten 🕯️🕯️
Mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich denke an dich!
VIEL Viel KRAFT der FAMILIE in der SCHWEREN Zeit 🙏🕯️ Pichler Andy
Mein AUFRICHTIGES Beileid der FAMILIE 🙏🕯️
Unfassbar traurig, dass schlimmste was passieren kann. Unser tiefstes Mitgefühl! Ruhe in Frieden 🖤 Verena mit Familie
Viel kraft den Hinterbliebenen
Ruhe in Frieden
Unfassbar traurig. Das schlimmste was passieren kann. Gute Reise lieber Noah, und ganz viel Kraft deiner Familie 🖤🖤🖤🖤
Ruhe in Frieden und alles gute an die Familie
Warum????Es ist so traurig...Ruhe in Frieden.
Ruhe in Frieden🕯️🕯️
Ruhe in Frieden
Ich bin total traurig soooo ein lieber Junge unfassbar eine mitfühlende Mama u. Oma aus Passail😭🙏🌈
Ein wunderschöner hell leuchtender neuer Stern steht am Himmel💫.Eine mitfühlende Mama u Oma.
Nicht zu glauben. Einfach nur traurig.🕯🕯🖤🖤
Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie wünscht Bianca und Philpp Wikony
Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie wünscht Dominik Wikony
Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie wünschen Astrid und Thomas Wikony
Ruhe und frieden lieber noah
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden lieber Noah🖤
Ruhe in Frieden,lieber Noah!!🙏🖤 Aufrichtiges Beileid von Herzen der Trauerfamilie . Steffi O.🖤🌈
✨💫✨
Ruhe in Frieden lieber Noah🖤 Aufrichtige Anteilnahme 🙏Eva
Ruhe in Frieden
Unsere aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft der Familie.
„Wir denken an die schönen Stunden mit dir und tragen sie in uns weiter.“
🕯🕯🕯
Eine mitfühlende Mama und Oma !!!
Ruhe in Frieden 🕯️
Niemals wird es eine Antwort auf das "WARUM" geben. Ruhe in Frieden. Kraft und Mut den Angehörigen. Ein Papa
Ruhe in Frieden Noah 🕊️☁️
Das Band der Liebe kann der Tod niemals trennen. Mein herzlichstes Beileid an die Familie! 🙏🏻
Eine mitfühlend Mama und Oma !!!🕯🕯🕯
Eine mitfühlend Mama und Oma !!!🕯🕯🕯
Flieg kleiner Engel, flieg! ⛹️🥀
Ein Licht soll immer für dich leuchten
🖤🕯🖤🕯. Ruhe in Frieden.
Ein Engel schrieb ins Lebensbuch, den Namen eures Kindes. Und vermerkte, bevor er schloss das Buch, zu gut für diese Erde. 🕯️
Unfassbar traurig -warum keiner kennt die Antwort. Eine Oma aus Weiz
Unfassbar Traurig man findet keine Worte. Ruhe in Frieden. Eine mitfühlende Mama aus Weiz 🕯🕯
Engeln solln dich begleiten. Ruhe in Frieden.Viel Kraft der Familie
Flieg hoch junger Engel mit Flügel aus Gold..... viel Kraft und gute Freunde für die Hinterbliebenen ♡
Ruhe in Frieden lieber Noah!🕊️🖤
Ruhe in Frieden!
🖤
Viel zu früh wurde dein Lebensbuch geschlossen😪Ruhe in Frieden! 🕯️✨✨✨🌈⚽
Ruhe in Frieden! 🕯️ 🖤
Ruhe in Frieden 🕯
Ruhe in Frieden und ganz viel Kraft deiner Familie in dieser unbeschreiblich schwierigen Zeit!
Ruhe in Frieden 🕯️🪽
Rip. Viel Kraft den Hinterbliebenen. 🖤🖤🖤🕯🕯
Engeln sollen dich begleiten
Ruhe in Frieden. 🕯🥀 Viel Kraft für deine Angehörigen. Eine mitfühlende Mama aus Gleisdorf.
Ruhe in Frieden!
Ein Licht für deine letzte Reise 🖤
Von einer Sekunde auf die andere-alles anders und nichts ist mehr wie es war... Ruhe in Frieden 🕯️🌈💫
Ruhe in Frieden 🕯
Ich kannte dich nicht , trotzdem bin ich traurig, 🖤
🕯️🌈😪🙏💝💫
Einfach nur traurig . 😥😥
Ruhe in Frieden 🕊️🤍 Viel Kraft in dieser schweren Zeit…
Ruhe in Frieden 🌟
Ruhe in Frieden
Mein aufrichtiges Beileid! Viel Kraft und Hoffnung in dieser schweren Zeit des Abschieds und der Trauer! Eine mitfühlende Mama&Oma
Ruhe in Frieden. 🖤🖤🕯🕯
Ruhe in Frieden lieber Noah. Dagmar, Dieter, Paul und Gabriel
Ruhe sanft lieber Noah. Herzliches Beileid der Trauerfamilie
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden, Noah 🕊️🤲🏼
Traurig so ein Junges Leben ausgelöscht.
Ruhe in Frieden!🕯
Ein Engel möge dich stets begleiten 🤍
„Möge dieses Licht dich begleiten, wohin dein Weg auch führt.“ In tiefer Anteilnahme Gabi
Und auf einmal, ist alles ganz still ! Deine Tante und Onkel 🖤🙏
Einfach nur traurig 🖤🖤🖤🕯🕯🕯
In stillem Gedenken an einen jungen Menschen, der in Erinnerung bleibt. Viel Kraft und Trost den Hinterbliebenen.
Jetzt hat der Himmel ein Engerl mehr.....😇
Ein Licht für dich Noah. Eine Mama und Oma die sehr um dich weint
Unfassbar traurig, man findet keine Worte 🌈⭐️ Lächle von oben für deine Lieben
Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden, lieber Noah. ✨
Ruhe sanft in Gottes Hand ✝ lass deinen Liebsten in der Erinnerung die Kraft finden . Traurig und schmerzhaft wirst du vermisst 🖤
Ruhe in Frieden! Viel Kraft der Familie Mögen Engel dich begleiten👼
Liebe Anteilnahme, der Trauerfamilie viel Kraft, mögen Engel dich begleiten. Unbekannt Luise
In tiefem Mitgefühl u. stillem Gedenken Viel Kraft d. Angehörigen !
Flieg Engel flieg 🖤 es ist so schwer zu begreifen und umso schwerer ist dein Verlust für alle Menschen, die dich lieb haben ❣
Engel mögen Dich begleiten 🙏🏻 Viel Kraft der Trauerfamilie 🖤🌈 Eine mitfühlende Mama
Mein aufrichtiges Beileid, und mit viel Traurigkeit 🥲🀄 Eure Nachbarin Sauseng Elisabeth
Engel mögen dich begleiten eine mitfühlende Mama Oma und Uroma
Ruhe in Frieden lieber Noah. 🖤🖤🖤🖤🕯🕯🕯🕯
Aufrichtiges Beileid der Familie🕯
Mein aufrichtiges Mitgefühl der Familie .Viel Kraft für die schwere Zeit. Kaindlbauer Karl u. Herta
Ruhe in Frieden ,so unfassbar traurig.🖤
Mein Beileid!
Zu eurem unermesslichen Verlust möchte ich mein tief empfundenes Beileid ausdrücken. 🕯
Ruhe in Frieden eine mitfühlende Mama mein aufrichtiges Beileid
Unfassbar traurig!! Mein aufrichtiges Mitgefühl
Ein Licht für dich Noah🕯Aufrichtiges Beileid der Familie und den Freunden ! Eine mitfühlende Mama
Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der ganzen Trauerfamilie! Ruhe sanft in Gottes Hand! Peter und Irmi Bauer
Mein herzliches Beileid und Mitgefühl🕯
Ein Licht für dich Noah🕯Aufrichtiges Beileid der Familie und den Freunden ! Eine mitfühlende Mama
So traurig 😢
Ruhe sanft in Guttes Hand Eine mitfühlende Mama und Oma
Ruhe sanft in Guttes Hand Eine mitfühlende Mama und Oma
Ruhe in Frieden der Familie sprechen wir unser aufrichtiges Beileid aus, dieses Licht soll dich auf deinen letzten Weg begleiten
Mein tiefstes Mitgefühl an die Trauerfamilie! So unendlich traurig, Eine mitfühlende Mama,
Unfassbar traurig.Viel Kraft der Familie.😂🕯
Unfassbar traurig. Unsere aufrichtige Anteilnahme. Magrit u. Koni
10 wunderbare Jahre hatten wir und ich werde sie nie vergessen. Ruhe in Frieden Noah🕊️🖤. Dein Nico
Morgen Engel dich begleiten 🖤unfassbar traurig ein Arbeitskollege
Dein Weg war zu kurz, doch deine Spuren bleiben für immer. Unser aufrichtiges Beileid Jan, Jamie und Kerstin
Herzliches Beileid der Familie und Freunden.Ruhe in Frieden Noah!
Auf einmal ist alles anders… Als Mama mit Kindern im selben Alter schicke ich der Familie viel Kraft in dieser traurigen Zeit
Es ist so unendlich traurig 😢 🖤 Ein Licht für deine letzte Reise 🕯 Viel Kraft an die Familie 🖤😢
Ein Engel mehr im Himmel mein herzlichsten Beileid eine Oma aus Ratten
Ruhe sanft in Gottes Hand herzliches Beild der Trauerfamilie.
Unfassbar tragisch, mögen Engel dich begleiten, viel Kraft und Segen
Unfassbar traurig. Ruhe in Frieden.🕯️🕯️🕯️
Unfassbar, viel Kraft der Familie eine mitfühlende Mama.
😪🖤🌈🕯️
Ruhe in Frieden Noah🕊️du warst ein toller Arbeitskollege.. Viel Kraft der Familie und den Freunden!
In stiller Anteilnahme!
Ruhe in Frieden
Ein Licht auf deine Reise 🕯 In stiller Anteilnahme eine mitfühlende Mama
Ruhe in Frieden lieber Noah
Unfassbar traurig. Den Angehörigen viel Kraft! Eine mitfühlende Mutter
Engel mögen dich begleiten eine Oma
Viel Kraft und Wärme der Familie
In stiller Anteilnahme
Ruhe in Frieden! Herzliche Anteilnahme
Ruhe sanft in Gottes Hand Noah 🕯️🖤
Unfassbar! Wie hart das Schicksal sein kann. Viel Kraft der Familie. Eine mitfühlende Mama und Oma aus Gleisdorf
Ruhe sanft in Gottes Hand 🥀 Unfassbar traurig. Eine mitfühlende Mama
Aufrichtige Anteilnahme!
Ruhe in Frieden
Mein Beileid. 💐
Ich bete für alle die um ihn trauern! Eine traurige Mama und Oma
Mögen Engel dich begleiten.
So traurig und unfassbar mir fehlen die Worte eine mitfühlende Mama aus Weiz🕯️
Ruhe in Frieden lieber Noah Viel,viel Kraft u.Gott Vertrauen der gesamten Trauerfam.
Ruhe in Frieden Noah
Aufrichtige Anteilnahme
Engel sollen dich begleiten, eine Mitfühlende Mama Oma und Uroma
Ruhe in Frieden. 🕯Eine mitfühlende Mama
Mein tiefes Mitgefühl den Angehörigen! Ruhe in Frieden Noah!
Ruhe in Frieden! Aufrichtiges Beileid an die gesamte Familie 🥀🖤 Familie Kandlbauer
Ruhe in Frieden Noah! 🌈
So jung,einfach unbegreiflich. Viel Kraft der Familie und seinen Freunden
Ruhe in Frieden! Mein tiefstes Mitgefühl deiner Familie.
Engel mögen dich begleiten! Eine mitfühlende Mama...
Mein tiefsten Beileid, und viel Kraft für Familie. Eine Mama und ehemalige Arbeiterin Fa.Weitzer Parket.
Ein Licht für deine letzte Reise lieber Noah
Ein Licht für deine letzte Reise
Ruhe in Frieden!🕊️
Ein Licht für deine letzte Reise. 🕯️🪽Aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft
Ein Licht für deine letzte Reise
Ich wünsche der Familie viel Kraft Eine mitfühlende Mama 😭
Mögen Engel dich begleiten lieber Noah. Unendlich viel Kraft der gesamten Familie.
Die Erde stand für einen Moment still und als sie sich weiter drehte war nichts mehr wie es war… Unfassbar traurig Ingrid
Ruhe in Frieden 🕯
Aufrichtige Anteilnahme, Engel werden dich begleiten ❤️
Ruhe in Frieden🕊️🕊️
Es ist sooo traurig 😢 😪
Aufrichtige Anteilnahme
😭😭😭😭
Ruhe in Frieden Eine traurige Mama
In stiller Anteilnahme!
Ein Licht für deine letzte Reise. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft.
Es ist so furchtbar traurig und macht einen sprachlos.
Es macht uns sehr traurig. Ruhe in Frieden. Viel viel Kraft deiner Familie. Das Team vom Autohaus-Weberhofer, Puch.
Mein aufrichtiges Beileid. Unfassbar tragisch und nicht zu begreifen. Ruhe in Frieden.
Ein Licht für deine letzte Reise! Herzliches Beileid an die Familie 🕯️ Eine mitfühlende Mama 🌈
ENGEL WERDEN DICH BEGLEIDEN
mögest du in frieden ruhen 🕊️
Lieber Noah ich kannte dich nicht,aber ein Licht für deine letzte Reise.Eine traurige Mama aus Weiz
Ruhe in Frieden lieber Cousin. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.🖤
🕊️
Herzliches Beileid 🙏🕯️🕯️🕯️🙏
Ein Licht für deine letzte Reise – mögen Engel dich begleiten. Doch wo waren sie auf deiner letzten Fahrt?
Unendlich traurig .....es gibt keine Worte um denn Eltern diesen Schmerz zu lindern! Viel Kraft !
Herzliches Beileid der Trauerfamilie !
Unfassbar... dein Engel begleitet dich... Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie.
Ruhe in Frieden lieber Noah, mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen und viel Kraft 🕯️
Ganz herzliches Beileid. Unvorstellbar.
🌈🥀R.I.P.🕯️eine mitfühlende Mama🥀Herzliches Beileid🙏🏻
Ruhe in Frieden
Eine traurige Mama
Mein herzliches Beileid!
Noah..ich kannte Dich nicht..aber. ich weine um Dich😢
🌈„So jung, so geliebt, so vermisst.“🌈 Unser aufrichtiges Beileid
Engel sollen dich auf deinem letzten Weg begleiten, lieber Noah. Toswald Renate. 🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🖤🖤🖤
A Kerzerl für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden. Eine traurige Oma
Eine traurige Mama und Omi 🕯🕯🕯🕯🕯😢
Ein Licht auf deiner letzten Reise lieber Noah 🕯️ Unser Mitgefühl den Angehörigen. Birgit Kletzenbauer mit Familie
Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen. Ruhe in Frieden, lieber Noah. 🖤🖤🖤🖤🕯️🕯️🕯️🕯️
Ruhe in Frieden
Unfassbar🕯️ Ruhe in Frieden,mögen Engel dich begleiten
Mein Beileid
Engel werden dich begleiten. Ruhe in Frieden.
In stiller Anteilnahme
Unfassbar traurig 😢unser tiefstes Mitgefühl 🕯️
Ruhe in Frieden 🕯
Ruhe in Frieden 🕯️🕊️
Es ist unsagbar traurig 😢, so ein liebenswerter junger Bursche, nicht zum fassen, herzliche Anteilnahme! Eine mitfühlende Mama!
Herzliches Beileid Doris Lenz 🙏
Wenn Worte fehlen 😢...alles liebe für deine letzte Reise 🌈...tiefes Mitgefühl an deine liebsten 🖤🤍🖤
🕯
Du warst immer gut zu mir, Ruhe in Frieden Noah 🕊️
Unfassbar traurig 😢...Ruhe in Frieden 🌟🌈...allen viel Kraft die dich unendlich vermissen werden 🤍....
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für alle die dich lieb haben.
Dafür gibt es keine Worte, aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie
Ruhe in Frieden Noah ,eine Oma aus Weiz.🖤🕯
Du warst der Mensch mit dem man über alles sprechen konnte werde dich sehr vermissen. Ruhe in Frieden 🕊️
Du warst der Mensch mit dem man über alles sprechen konnte werde dich sehr vermissen. Ruhe in Frieden 🕊️
Gute Reise und viel Kraft der Familie!
Ein Schicksalsschlag, der nicht in Worte zu fassen ist. Noah, ruhe in Frieden. Eine traurige und mitfühlende Mama aus Weiz🕯️😭
In stiller Anteilnahme 🖤
Mein tiefstes Mitgefühl 🖤🖤 viel Kraft allen die dich lieb haben 😭😭🌈✨
Aufrichtige Anteilnahme.Eine mitfühlende Mama und Oma.🕯🌈🖤
In aufrichtiger Verbundenheit 🕯️🖤! Viel Kraft für die Familie! Eine Mitarbeiterin der Firma Weitzer und Mama
Engel mögen dich begleiten 🖤🕯️
noah du wirst immer in meinem herzen bleiben
🕯🖤
Ruhe in Frieden! Eine mitfühlende Mama und Arbeitskollegin
UNFASSBAR fehlen die Worte...... Viel Kraft der Trauerfamilie 🙏
Ruhe in Frieden....ein funkelnder Stern ist am Himmel ..
Ruhe in frieden.viel Kraft der Trauerfamilie.
Ruhe in Frieden Noah LB
Ruhe in Frieden Familie Gül
🕯️🕯️🕯️Ruhe in Frieden 🕯️🕯️🕯️Engel mögen Dich begleiten 🕊️🕊️
Ruhe in Frieden Noah🕊
Alles was schön ist, bleibt schön, auch wenn es welkt. Unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben🕯
Engel mögen dich begleiten 🕊
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden, lieber Noah🕯️
Ruhe in Frieden lieber Noah 🕊️ und der Familie meine tiefstes Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit. Eine traurige Mama 😢
Gute Reise! Eine mitfühlende Mama.
Lieber Noha ein Licht für dich eine Oma aus Weiz.
Ich hoffe du lachst und spielst mit sehr viel Spaß Fußball im Himmel Ruhe in Frieden Benedikt
Ruhe in Frieden, mein aufrichtiges Beileid der Familie.🙏
A Liachtl fia di und dei Familie. A traurige Mama
🕯🌈😢
Ruhe in Frieden. Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie.
Ruhe in Frieden, behütet von Engeln. 👼✨
Ruhe in Frieden
Sei von Engeln begleitet und von Liebe getragen ins Licht und ewigen Frieden bei Gott. Viel Kraft der Fam. in dieser schweren Zeit
Ruhe in Frieden lieber Noah!
Ruhe in Frieden!🕯️Mein herzliches Beileid🖤🕊️
Ruhe in Frieden!
Engel mögen dich begleiten🌻
Viele Engel mögen dich begleiten,Pass gut von oben auf deine Familie auf!!Ganz viel Kraft der gesamten Trauerfamilie!
Ruhe in Frieden. Eine traurige mama
Ruhe in Frieden lieber Noah
Ein Licht 🕯️für deine letzte Reise 🥀🙏🕯️😥
Engel werden dich beschützen lieber Noah. Wir sind unsagbar traurig. Viel Kraft deinen Lieben🖤🕯️Sonja, Patrick, Fabian, Emily
Ruhe in Frieden 🕊️
Ruhe in Frieden Lieber Noah! Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl ist bei deiner Familie! Ganz viel Kraft für euch 🕯️
Ruhe in Frieden Lieber Noah! Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl ist bei deiner Familie! Ganz viel Kraft für euch 🕯️
Ich kenne die Familie nicht, aber es tut im Herzen weh! Ruhe in Frieden, Noah - viel Kraft deinen Lieben! Eine traurige Mama
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden.
🕯️
Ein Licht auf deiner letzten Reise 🕯
Ein Licht auf deiner letzten Reise 🕯
Engel mögen dich behüten. Eine Mama
Ruhe in Frieden und viel Kraft den Angehörigen.Es ist so unfassbar schrecklich!😥🕯️Eine mitfühlende Mama
So traurig 🥲ein Licht für dich Noah viel Kraft deinen lieben 🥺eine traurige Oma 😭⭐️🥺
Lieber Noah, ich wünsche dir nur das Beste 🪽🕊️
Ruhe in Frieden Anneliese hütter
Ein kleines Licht für deine große Reise. Herzliches Beileid den Angehörigen
Engel werden dich jetzt beschützen Ruhe in Frieden eine Oma
Ruhe in Frieden, lieber Noah!
Unfassbar, die Welt ist so ungerecht. 🙏🙏🙏🙏🙏
Ruhe in Frieden
Oh mein Gott,unfaßbar traurig,eine Oma aus Gleisdorf!. Wünsch der Fam. Viel Kraft.
Ein Licht der Liebe und Wärme für Deine letzte Reise. Ruhe in Frieden 🕯️
Ruhe in Frieden Noah🕊️
Ruhe in Frieden🕊 Wir werden dich niemals vergessen!
Unser aufrichtiges Beileid - Dario, Pablo, Silvana, Wilfried, Anni und Milo Strunz !
Ein Licht für deine letzte Reise und für dein neues Zuhause. Eine traurige Oma
Ruhe in Frieden Noah🕯️Viel Kraft deiner Familie
Eine traurige Familie herzliches Beileid
Ruhe in Frieden.
🌈 Schick deiner Familie viele wärmende Sonnenstrahlen! ☀️🌈
Sei geborgen in Gottes unendlicher Liebe.Eine mitfühlende Mama,ich bete für deine Mama.
…was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen. ….. Liebe Dani mit Familie, wir sind unsagbar traurig und unsere Gedanken sind bei Euch, wir sind dankbar für die Zeit die wir ab und zu gemeinsam verbrachten, sie werden uns immer in Erinnerung bleiben. Sonja ,Fabian, Patrick und Emily
Tief betroffen und fassungslos – Worte dafür gibt es nicht- wir trauern und weinen mit euch 🕯️ 🖤
Unfassbar traurig – es fehlen die Worte 🖤
Der gesamten Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit 🕯️
Birgit Kletzenbauer mit Familie
Noah du bist so ein herzlicher Junge gewesen. Bin sehr traurig!
Obwohl unbekannt, trotzdem wir trauern und beten für Euch.
Unsere innigste Anteilnahme.
Großeltern von 13 Enkelkindern.
„Der HERR ist nahe denen, die zerbrochenen Herzens sind, und hilft denen, die zerschlagenen Geistes sind.“
Psalm 34,19
Ich wünschen euch viel Kraft! Mir ist bewusst, dass diese Worte nur wenig Trost spenden können. Es ist die Zeit, die uns lehren wird, mit dem Unbegreiflichen zu leben. Ich bin dankbar Noah kennengelernt haben zu dürfen!
Was bleibt, ist deine Liebe und deine Jahre voller Leben und das Leuchten in den Augen aller, die von dir erzählen.
Alles Gute auf Deiner letzten Reise, lieber Noah.
Unser tiefstes Mitgefühl an Daniela, Mustafa und Ilyas. Unsere Gedanken sind bei euch. Möge die Sonne bald wieder für euch scheinen.
Der tragische Tod von Noah erfüllt mich mit großer Traurigkeit.
Auch wenn unsere gemeinsame schulische Zeit bereits zurückliegt, bleibt die gute Erinnerung.
Der gesamten Familie gilt mein herzliches Mitgefühl sowie mein Wunsch nach Kraft und Halt in dieser schweren Zeit.
Es ist so traurig .Viel Kraft den Angehörigen in dieser Schweren Zeit.
Du hattest dein ganzes Leben noch vor Dir .Traurig .Viell Kraft Deiner Familie.
Liebe Daniela, lieber Mustafa, lieber Ilyas!
Ich glaube, dass wir manchmal im Schlaf umarmt werden. Von Menschen, die nicht mehr da sind. Dann schaut die Seele vorbei und lässt uns etwas Kraft da.
Ich wünsche euch viele solcher Momente und schicke euch unendlich viel Kraft für diese schwere Zeit.
Die Menschen, die von uns gehen
Und die wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite….
Jeden Tag…..
ungesehen….
ungehört…
und dennoch immer nah.
Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unserem Herzen….
Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie und den Freunden🕯️
Hannes und Helene
Liebe Daniela, lieber Mustafa, lieber Ilyas! Es ist schwer die richtigen Worte zu finden. Wir sind in Gedanken bei euch. Unser tiefstes Mitgefühl für diese unendlich schwere Zeit 😢😢
Das Leben endet, die Liebe nicht. 🖤 In all den Erinnerungen und in eurem Herzen wird Noah immer bei euch sein. Melanie, Daniel Lukas und Jan
„Er ist wie die Sonne, die am Horizont verschwindet, um in einer anderen Welt zu strahlen.“
Fassungslos haben wir die traurige Nachricht erhalten und können noch immer kaum begreifen , dass du nicht mehr bei uns bist. Es macht uns unendlich traurig. Gerne denken wir an dich zurück – deine freundliche und respektvolle Art, dein Lächeln und deine besondere Ausstrahlung. Du wirst uns immer in liebevoller Erinnerung bleiben.
Im Gedanken sind wir bei dir und deiner Familie und wünschen euch von Herzen viel Kraft und Zuversicht für diese schwere Zeit. Wir werden dich nie vergessen. Danke, dass du für unseren Sohn ein so wertvoller und guter Freund warst! Er vermisst dich so sehr! Eva und Harald
Lieber Noah, ich kannte dich nicht und bin trotzdem unendlich traurig über das, was geschehen ist. Ich bin in Gedanken bei deiner Familie und diese Worte sind für alle, die dich schmerzlich vermissen und unendlich lieben. Mach’s gut 🖤
Trauer ist wie Glitzer. Am Anfang ist sie überall. An deinen Händen, in deinen Haaren, verstreut in jedem Winkel deines Lebens. Du versuchst, sie wegzuwischen, um wieder etwas Ordnung zu schaffen. Und für eine Weile scheint es dir auch zu gelingen. Aber dann, eines Tages, verschiebst du ein Sofa oder öffnest eine vergessene Schublade, und da ist sie wieder. Ein winziger Funke, der das Licht einfängt und dich daran erinnert, was du verloren hast.
Er verschwindet nicht vollständig. Er legt sich, wird leiser, weniger überwältigend. Du lernst, damit zu leben, ihn sanft zu tragen. Und Jahre später, wenn du ein bisschen von diesem Glitzer hinter einem Regal findest, lächelst du vielleicht. Vielleicht lachst du sogar. Denn er erinnert dich an Liebe, an Verbundenheit, an jemanden, der dir sehr wichtig war.
Irgendwann wird etwas dein Auge fesseln – ein Foto, ein Lieblingslied, ein vertrauter Duft, und statt Schmerz wirst du Wärme empfinden. Das ist die stille Wahrheit über Trauer. Sie bleibt bei dir, aber sie verändert sich. Sie wird Teil deiner Geschichte, ein leises Echo der Liebe, die nie wirklich verschwunden ist.
RIP NOAH
Herzliches Beileid. Rest in Peace Noah.
Alles ändert sich mit dem, der neben einem steht und von jetzt auf gleich neben einem fehlt😭!
Unser tiefstes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid 🕯️
Liebe Trauerfamilie!
Wann sehen wir uns wieder?
Fragt die Sehnsucht.
Wie lange tut es so weh?
Fragt der Schmerz.
Wie kann ich dich in die Arme nehmen.
Fragt die Geborgenheit.
Du fehlst mir so,sagt die Traurigkeit.
Dir geht es nun gut, sagt der Glaube.
Ich habe ein Lächeln in meinem Gesicht,sagt die dankbare Erinnerung.
Ich werde dich immer in meinen Herzen tragen,sagt die Liebe.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen,
sagt die Hoffnung.
Es gibt keine Worte des Trostes für solch einen Schicksalsschlag.Viel Kraft für die Angehörigen.Eine mit trauernde Mutter.
Noah, 16 Jahre voller Erinnerungen, Lachen, Blödsinn…. Ein bisschen warst du wie mein eigenes Kind und Saras Bruder. In unseren Herzen wirst du für immer weiterleben und unvergessen bleiben.
In solch schweren Zeiten gibt es nicht die richtigen Worte, um den Schmerz und die Trauer auszudrücken, die wir empfinden. Noahs Verlust hinterlässt eine große Lücke, und wir können uns kaum vorstellen, wie schwer dieser Verlust für euch sein muss. Bitte wisst, dass unsere Gedanken und Gebete in dieser schweren Zeit bei euch sind. Möge die Erinnerung an die schönen Momente mit Noah euch Trost und Kraft geben.
In aufrichtiger Anteilnahme eine Mama aus Weiz mit gleichaltrigem, Fussball spielendem Sohn
Man ist niemals auf den Augenblick vorbereitet, der das ganze Leben verändern kann.
Es ist schwer bei so eine Anlass tröstetende Worte zu finden, aber wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl ausdrücken. Thomas und Birgit Witting
Du bist nicht mehr da, wo du warst,aber du bist überall wo wir sind.
Du bist nicht mehr da, wo du warst,aber du bist überall wo wir sind.
Ruhe sanft in Gottes Hand 🕯 Schicke deinen Lieben ganz viel Kraft für die kommende Zeit
Als Gott der Herr die Englein zählte merkte er das eines fehlte , er sah um sich und wählte Dich!
Aufrichtiges Beileid der Familie und deinen Freunden…
Liebe Trauerfamilie mein herzliches Beileid für euren Noah ich kannte ihn nicht fahre jeden Tag bei der Unfallstelle vorbei und muss immer daran denken was da passiert ist warum kann dir zur Zeit niemand beantworten nur Gott weiß es allein er brauchte noch einen guten Engel habe auch meinen Bruder dur ch einen Unfall verloren man kann sich das nicht vorstellen was man fühlt
Liebe Daniela, Lieber Mustafa, Lieber Ilyas,
Es gibt Momente im Leben, da bleibt die Welt einfach stehen.
Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen, ganz viel Kraft für diese schwere Zeit, wir sind im Gedanken bei euch.
Lieber Noah,
Ein Lichtermeer soll dir auf deiner letzten Reise leuchten & dir den Weg zeigen! Gib deiner Mama & Papa sowie deinem Bruder, die Kraft & Energie die sie brauchen, für diese schwere Zeit. Danke das wir dich kennen lernen durften.
Im Gedenken an dich, Ruhe in Frieden, deine ehemaligen Nachbarn.
Patrick Reiter & Sandra Marko
Die Lücke, die hinterlassen wurde, ist nicht zu füllen. Wir wünschen euch Stärke und Liebe, um diesen Schmerz zu ertragen😢 Wir wünschen der ganzen Trauer Familie viel Kraft besonders Daniela.
Wenn die Zeit stillsteht, weil das Unfassbare Realität wurde, verliert die Zukunft an Bedeutung. Was bleibt, ist die Vergangenheit, die vielen schönen Momente mit denen Noah unser Leben bereichert hat. Seine positive Energie kann durch nichts zerstört werden und wird immer in unseren Herzen sein. Liebe Daniela, ich habe Sie in der Zeit als Noahs Klassenvorständin als besonders liebevolle Mutter erlebt und es tut weh, dass Sie diesen Schicksalsschlag erleiden mussten. Mit Noah haben Sie der Welt ein Geschenk gemacht, das unvergleichlich ist und auch nach seinem Tod nicht an Bedeutung verlieren wird. Ich trauere mit Ihnen. Meine tiefe Anteilnahme gilt auch allen weiteren Familienangehörigen, allen voran dem Vater und Bruder Ilyas.