Urnenaufbahrung am Montag, dem 25. Mai 2026 ab 8.00 Uhr am Weizberg.
Urnenverabschiedung am Dienstag, dem 26. Mai 2026 um 10.00 Uhr am Weizberg.
Lieber Ossi, Ruhe in Frieden. Hannes Neudeck
In lieber und dankbarer Erinnerung! Herwig Müller
Ossi, du warst ein wunderbarer Wegbegleiter, ich habe dich sehr geschätzt Lotte Künssberg
Ossi, du warst ein wunderbarer Wegbegleiter, ich habe dich sehr geschätzt Lotte Künssberg
In lieber und dankbarer Erinnerung! Grete und Reinhard Weinthaler
In lieber Erinnerung an schöne gemeinsame Kindheitstage, Karl Springenschmidt
Herzliche Anteilnahme ! Ein Licht für dich, lieber Ossi! Christa und Josef Tomsitz
In stillem Gedenken
Ruhe in Frieden Ossi ! Dein Humor und Dein schachliches Wirken werden unvergessen bleiben.
Unser innigstes Beileid der Trauerfamilie! In lieber Erinnerung! Fam. Moser, Café Flair
In lieber Erinnerung Ruhe in Frieden Karl Maier
In lieber und bleibender Erinnerung an schöne Stunden in fröhlicher Runde! Hans und Isabella
Mein aufrichtiges Beileid. Gerti Perdacher
Wir werden dich immer in lieber Erinnerung behalten Heidi und Wolf
In lieber Erinnerung!! Aufrichtiges Beileid dir liebe Elli und deiner Familie! Petra und Hansi Kristandl
In lieber Erinnerung Volker Brass
In lieber Erinnerung! Herbert und Margit Parzer
Ruhe in Frieden
Viel Kraft..alles Liebe Eva
Ein Licht für Deine letzte Reise. Viel Kraft der Familie .Eine Nachbarin
Aufrichtiges Beileid. In lieber Erinnerung Bernadette Hutter
Ein Licht für Deine Reise, aufrichtige Anteilnahme Franz Wurzwallner
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Müllwisch
Aufrichtige Anteilnahme entbindet Familie Müllwisch.
In lieber Erinnerung Familie Steffelbauer
Ruhe in Frieden! 🕯️ Werner Schiefer
In lieber Erinnerung Fritz Gross
In lieber Erinnerung Heidi und Hans Häusler
In lieber Erinnerung Richard und Inge Lendl
In lieber Erinnerung, Ewald Puchner
In lieber Erinnerung Doris und Sapo
Aufrichtige Anteilnahme! In lieber Erinnerung Cilli Zöllner
In lieber Erinnerung Inge Häusler
Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie, Maja und Stefan Strobl
In liebevoller Erinnerung. Dein ehemaliger Arbeitskollege Holzer Franz.
In stillem Gedenken !
In stillem Gedenken
Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie Sepp Frieß
In lieber Erinnerung und aufrichtige Anteilnahme entbieten Waltraud und Kurt Pieber
Aufrichtige Anteinahme, Waltraud
In ganz lieber Erinnerung, 🙏,du wirst fehlen.Dir Elli und euren Söhnen viel Kraft für die kommende Zeit.Hans und Margit Hutter
Ruhe in Frieden
In lieber Erinnerung an viele gute gemeinsame Gespräche. Mein aufrichtiges Beileid der Familie. Hans Hirschberger
Letzte Grüsse für Dich,lieber Ossi, Friedegard u Erich
In lieber Erinnerung an die gemeinsamen Atus-Sitzungen… Waltraud Dallinger
Aufrichtige Anteilnahme.
Unser Beileid in diesen schweren Tagen Ingrid und Karl Hasenhütl
Unser aufrichtiges Mitgefühl, in lieber Erinnerung Gottfried Maier und Linde
Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. In lieber Erinnerung Doris u Gerald Hofer
Unser aufrichtiges Beileid! In lieber Erinnerung! Annemarie und Ernst Doppelhofer
In lieber Erinnerung ! Oswin Donnerer
Unser aufrichtiges Beileid! Karl und Margret Windisch
In lieber Erinnerung an die vielen gemeinsamen Stunden! Sepp und Steffi
Aufrichtige Anteilnahme und in lieber Erinnerung! Fritz und Rita Ametzberger🥀
Danke, Ossi. Danke für Deinen jahrzehntelangen Einsatz im Verein. Einen besseren Obmann hätten wir uns gar nicht wünschen können.
Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende Beginn der Ewigkeit. Anteilnahme Familie Preising
In lieber Erinnerung Helga
Unsere aufrichtige Anteilnahme! Familie Rosmarin
Unser aufrichtiges Beileid! Familie Lipp‘ n
In ewiger Erinnerung ❤️Fam. Maderbacher Ernst-Kerstin-Niklas-Tobias
In Verbundenheit und lieber Erinnerung. Liesi, Kurt u. Georg Teubl
Meine aufrichtige Anteilmame an Gattin,für einen sehr lieben ejemaligen Arbeitskollegen Granz Hasenhütl
Unser aufrichtiges Beileid ! In lieber Erinnerung Wolfgang und Romana Enthaler
In lieber Erinnerung Judith Plohberger
In lieber Erinnerung! Eva Leitner
Aufrichtige Anteilnahme - Christof Prassl
Liebe letzte Grüße, Ilse und Werner
Aufrichtige Anteilnahme Familie Herta Pichler und Neuhold !
Aufrichtige Anteilnahme und in lieber Erinnerung! Franz und Steffi Heinrich
Aufrichtige Anteilnahme und in lieber Erinnerung! Karl und Helga Vorraber
Unser aufrichtiges Beileid! Ein Licht für deine letzte Reise! Hans und Trude Reisinger
In lieber Erinnerung!Ruhe in Frieden! Hansi & Anna Hirschboeck
Unser aufrichtiges Beileid an die Familie. In lieber Erinnerung an viele gemeinsame Stunden! Pepi und Rosi Herbinger
Ein Licht auf Deiner letzen Reise von Peter Huber
Unser aufrichtiges Beileid Fam Teni Sepp und Resi 🌷 🕯 🌹
Unser aufrichtige Anteilnahme Otto und Annemarie Gössl
In lieber Erinnerung! Eva Leitner
In ganz lieber Erinnerung, Angelika Hofbauer
In lieber Erinnerung und mein aufrichtiges Mitgefühl liebe Eli und Söhne! Gudrun Bruckner
Unser aufrichtiges Beileid und in lieber Erinnerung ! Walter und Elfi Votter
Ruhe in Frieden, lieber Ossi. Mein herzliches Beileid an die Trauerfamilie Erwin Eggenreich
Unser aufrichtiges Beileid Stefan,Ingrid und Tobias Enthaler
Unser aufrichtiges Beileid! Ruhe in Fieden lieber Ossi! Roswitha und Reini Schrank
In lieber Erinnerung unser aufrichtiges Beileid Fam. Roman Pfeiffer
In lieber Erinnerung ,unser aufrichtiges Beileid Fam. Stoschitzky
Aufrichtige Anteilnahme. Hermann und Maria Wilfling
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Mein aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie.
Schachliebhaber- Wir werden Dich vermissen! Familie. Maderbacher Niklas und Tobias,Ernst und Kerstin
Ich vermisse ihn jetzt schon. Er war so stolz als ich mein erstes Schachturnier gewann. Nur gute Erinnerungen!
Auch wenn ich nicht mehr aktiv spiele, werde ich nie den Spaß daran verlieren, das war auch laut ihm das wichtigste.
Danke für Deine unermüdliche und engagierte Arbeit für den Schachsport im ATUS Weiz. Wir werden Dich immer in guter Erinnerung behalten. Ein aufrichtiges Beileid an die trauernde Familie.
Unser aufrichtiges Beileid an die Familie entbieten
Wolf und Heidi
Du hast den Berg erklommen, der Uns noch Sorgen macht, darum weinet nicht Ihr Lieben ich hab mein Werk vollbracht. Der Trauerfamilie ein aufrichtiges Beileid.
Liebe Familie!
Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.
Es ist sehr schwer einen geliebten Menschen zu verlieren!
Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten
Maria und Engelbert
Unsere tief empfundene Anteilnahme in dieser schweren Zeit
In Erinnerung an schöne gemeinsame Stunden ob im Weberhauscafe oder am Fischteich am Rabenwald. RIP lieber Ossi!Hans und Isabella
Servus Ossi ! Du hast mich immer mit Servus Didi begrüßt. Es tut mir leid, daß ich es verabsäumt habe Dich zu besuchen, als es Dir nicht mehr so gut ging. Ich Danke Dir im Namen aller Weizer Schachspieler für die Art und Weise wie du den Verein geführt hast. Gerne denke ich auch die gemeinsamen Schachkurse in Weiz zurück. Du hast es verstanden, den Kindern einfach die Freude am Spiel zu vermitteln. Wer letztendlich gewinnt ist nicht das wichtigste dabei ! Wir sind alle nur Patzer und das Spiel Schach ist viel zu tiefgründig und auf hohen Niveau oft ein Kunstwerk zweier Gehirne, um sich über eine Niederlage zu ärgern ! Gens una sumus ! Mein aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie
Liebe Eli, ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft, den Schmerz des Verlustes deines Mannes zu überwinden, ich denke an dich
Mein tiefstes Mitgefühl.