Aufbahrung am Montag, dem 25. Mai 2026 ab 8.00 Uhr am Weizberg.
Begräbnis am Dienstag, dem 26. Mai 2026 um 12.30 Uhr am Weizberg.
Aufrichtiges Beileid Geschwister Wagenbauer
Unser herzliches Beileid - Sepp u. Rosi Kaltenegger
Ein Licht für deine letzte Reise Franz und Cilli Hattinger Waldzell
Herzliches Beileid der Familie Renate und Walter Gruber
Mit aufrichtiger Anteilnahme, Axel & Familie Dobrowolny
In stillen Gedenken und lieber Erinnerung! Hans und Frieda Glaser
In lieber Erinnerung an schöne gemeinsame Stunden, Karl Springenschmidt
In stillen Gedenken und lieber Erinnerung Sepp und Gerti Schwarz !
Herzliches Beileid, alle guten Wünsche für die Familie, Hans und Grete Gaug
Inniges Mitgefühl Hermi Geissler u. Familie
In lieber Erinnerung und unser aufrichtiges Beileid... Silke und Kurt Seifriedsberger mit Mädels
In lieber Erinnerung und unsere aufrichtige Anteilnahme, Karin u. Bernhard Egger 💐
In lieber Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid! Gerti und Walter Saurer
Trauern ist auch liebevolles Erinnern ! Mein aufrichtiges Mitgefühl, Erika Fleck.
Mein aufrichtiges Beileid. Gerti Perdacher
In lieber Erinnererung und Ruhe in Frieden Resi Schlacher mit Famili
Engel mögen dich begleiten. Unser Aufrichtiges Mitgefühl von Familie Schirnhofer
Ein Licht für deine letzte Reise Gerhard und Friederike Kainz
Engel mögen dich begleiten 🕯 aufrichtige Anteilnahme. Resi Sallegger
Liebenswerte Menschen bleiben immer in Erinnerung! Herzliche Anteilnahme Martha Reisenhofer
Das ewige Livht leuchte für dich Ruhe in Frieden in Gottes Hand 🙏 In lieber Erinnerung Pepperl Reitbauer
Ein Licht für die letzte Reise! Ruhe in Frieden! Helga Egger
Unser Aufrichtiges Beileid Familie Reisenhofer
Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Schaffler - Staber
In lieber Erinnerung Helga
Aufrichtiges Beileid! Maria Fischer
In lieber Erinnerung 🙏mein herzliches Beileid!🥀Grete Leitner
In lieber Erinnerung Grete
In lieber Erinnerung 🕯️ Carmen
Aufrichtige Anteilnahme. Ein Licht für deine letzte Reise. Rosa u.Willi Hütter.
Aufrichtige Anteilnahme und in lieber Erinnerung! Familie Sepp Schlacher Farcha
In lieber Erinnerung. Ein kleines Licht für deine letzte Reise. Kaimer Anton
Unser aufrichtiges Beileid 🕯️ Robert u. Uschi
Ein Licht für deine letzte Reise Christa Pumberger
In lieber Erinnerung Engel mögen dich begleiten! Fam.Georg und Roswitha Wild 🙏🥀🕯
Mögen Engel Dich begleiten. In lieber Erinnerung, Peppi und Maria
In lieber Erinnerung ! Christine
In lieber Erinnerung Angela Leitner -Schremszottler
In liebevoller Erinnerung! Unsere aufrichtige Anteilnahme! Familie Schlacher, Unteraichen
In lieber Erinnerung und aufrichtigem Beileid! Dieter Scholz
Unser beileid liebe Familie. Lg erich und maria kulmer
Ruhe in Frieden! Sandra und Markus Brandtner
In lieber Erinnerung und aufrichtige Teilnahme Hans und Resi Stacherl
Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie und in lieber Erinnerung an die Verstorbene 🙏 🕯️ Sabrina Kalcher
Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie! Herbert Glaser
Unser aufrichtiges Mitgefühl der Trauerfamilie! Luise & Karl Fleck
Unsere aufrichtige Anteilnahme! In lieber Erinnerung Ingrid und Franz Walch
In lieber Erinnerung🥀Sabine Glatz
Aufrichtige Anteilnahme, Elisabeth Raser. Ein Licht auf deine Reise.🕯
Mein aufrichtiges Beileid und in lieber Erinnerung Fritz Gross
Liebe Sophie! Ein Licht soll dir leuchten bis in alle Ewigkeit. 🕯 Hans und Traudi, Waldzell
In lieber Erinnerung. Pichler Gottfried u. Hutter Hermi
In lieber Erinnerung Billa Team
Letzte Grüße!
In lieber Erinnerung.Ein Licht 🕯für Deine letzte Reise.Heike Gissing
Mein aufrichtiges Beileid und in lieber Erinnerung Ina Eisner
Aufrichtige Anteilnahme Familie Herta Pichler und Neuhold !
In lieber Erinnerung. Ein Licht für deine letzte Reise und für dein neues Zuhause. Familie Belic -Ehling
Unsere aufrichtige Anteilnahme und in lieber Erinnerung Fam. Stoschitzky
Unsere aufrichtige Anteilnahme und in lieber Erinnerung Fam. Stoschirzky
In der Hoffnung auf ein Wiedersehn! Hannerl ,Michi und Felix
In lieber Erinnerung, Albert und Christiane Schmuck
Das Leben ist begrenzt, aber die Erinnerungen bleiben. Unser aufrichtiges Beileid Fam. Johann und Maria Binder
Unser aufrichtiges Beileid! Petra und Gerhard Feiertag mit Familie
In liebem Gedenken! Maridi, Sepp und Eva Leitner
Unser aufrichtiges Beileid! Engel mögen dich begleiten! Hans und Trude Reisinger
Aufrichtige Anteilnahme und in lieber Erinnerung! Franz und Steffi Heinrich
Unser Aufrichtiges Beileid! Franz Möstl mit Familie 🕯️
Aufrichtiges Beileid an die Fam. Entbieten Peter und Heli Pichler 🥀.
Mein aufrichtiges Beileid! Roswitha Moosbauer
In lieber Erinnerung
In stillem Gedenken, verbunden mit aufrichtiger Anteilnahme! Inge&Peter Krones
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Der Trauerfamilie viel Kraft für die schwere Zeit. Ruhe in Frieden lebe Frau Kalcher.
Liebe Regina,Alois und Robert mit Familie! Eine vertraute Stimme schweigt und ein geliebter Mensch ist nicht mehr.Was bleibt sind die Liebe der Dank und die Erinnerungen.lch werde Eure Mama immer als lustigen und hilfsbereiten Menschen in Erinnerung behalten.Ich schicke Euch für die bevorstehende schwere Zeit viel Kraft.Liebe Spphie komm gut über die Regenbogenbrücke 🌈und ruhe sanft.In lieber Erinnerung Heike
Liebe Trauerfamilie!
Es tut weh, wenn man sich an Momente erinnert, die es nie wieder geben.🥀
Liebe Trauerfamilie!
Es tut weh, wenn man sich an Momente erinnert, die es nie wieder geben wird.
Herzliche Anteilnahme. 🥀
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“
Ein letzter Gruß
Christa Pumberger
Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.
Es ist sehr schwer einen geliebten Menschen zu verlieren!
Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten
Maria und Engelbert Maier
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!
Unser aufrichtiges Beileid
Liebe Kalchers!
Ich bin sehr traurig darüber, dass ich mein Versprechen, Sophie öfters zu besuchen, krankheitsbedingt nicht einlösen konnte und nichts über ihre letzten 2 Lebensjahre weiß. Sie wird mir verzeihen, denn sie hat auch schwere Zeiten durchgemacht, sie war eine tapfere Kämpferin. Ich hoffe, der heilige Geist hat sie anlässlich Pfingsten berührt und es ihr leicht gemacht.
Mir hat besonders imponiert, wie stolz sie auf ihre Kinder und Enkel war und was sie zu erzählen wusste. Das möchte ich besonders hervorheben. Es wird meine Erinnerung dominieren.
Mein herzliches Beileid
Helmut P.