Barbara Rath (97)

Aufbahrung am Dienstag, dem 13. Juni 2023 um 8.00 Uhr am Weizberg.


Am Dienstag, dem 13. Juni 2023 beten wir um 18.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Weizberg für unsere liebe Verstorbene.


Begräbnis am Mittwoch, dem 14. Juni 2023 um 13.00 Uhr am Weizberg.

Gedenkkerze anzünden




Liebe Helga mit Familie! Wir wünschen Euch von ganzen Herzen unser aufrichtiges Beileid! Karl und Ingrid Paller

Unser aufrichtiges Beileid !Familie Hütter

Mein aufrichtiges beileid wir werden dich vermissen Tante wetti Andrea und Laura Maindl

Unser Aufrichtiges Beileid Fam Schmuck , Karberg

Mein aufrichtiges Mitgefühl! Renate Lehofer

Mein aufrichtiges Beileid liebe Helga und viel Kraft Gertrud Reitbauer

Mein aufrichtiges Beileid liebe Helga und viel Kraft Gertrud Reitbauer

Mein aufrichtiges Beileid Karin Ertl

In stillen Gedenken! Inge&Peter Krones

In lieber Erinnerung! Petra und Hansi

Unser aufrichtiges Beileid Doris und Sapo

Mein herzliches Beileid ! Elfi

In lieber Errinerung Hans und Herta Gruber

Aufrichtiges Beileid Walter und Silvia Ederer

Mögest du gut angekommen sein, dort, wo es kein Leid gibt, liebe Wetti. Ein Licht leuchte dir. In Erinnerung. Sabine Buchgraber

In lieber Erinnerung, Edith Prem

Aufrichtiges Beileid Roswitha Kratzer

Aufrichtiges Beileid und Mitgefühl Grinschgl Hermi und Fritz

Liebe Helga mein aufrichtiges Beileid zum Verlust deiner Mutti Elisabeth Walch

Unser aufrichtiges Beileid und in lieber Erinnerung! Familie Strobl-Harrer

Unser aufrichtiges Beileid Renate und Wolfgang

Ein Licht für deine letzte Reise. Mit tiefen Mitgefühl Gerald Manuela und Lukas Schloffer

Ruhe in Frieden Tante wetti Christian

In lieber Erinnerung! Friseur Ulli

In lieber Erinnerung Ruhe in Frieden Hannerl Kalcher ( Binder )

In lieber Erinnerung! Inge Aufrichtiges Beileid!

In lieber Erinnerung Ruhe in Frieden 😓 🙏 Silvia

Dem Auge fern, aber dem Herzen ewig nahe! Unser tiefes Mitgefühl - Marianne & Willi Tödtling

Ruhe in Frieden liebe Barbara ! Unser aufrichtiges Beileid Renate mit Familie

In lieber Erinnerung! Ruhe in Frieden!!

Ruhe in Frieden! Herzlichen Dank für die schöne Nachbarschaft! Barbara, Ewald und Fabio🕯️

Aufrichtiges Beileid Der Familie! Karl u Marianne Floiß 🕯⚘

Unser aufrichtiges Beileid Peppi u. Maria

Ruhe in Frieden liebe Wetti. Aufrichtiges Beileid. R.u.W.Hütter

Liebe Helga.. Aufrichtiges Beileid Regina und Siegfried Spoerk

Aufrichtiges Beileid und Mitgefühl .Stefanie

Aufrichtiges Beileid und Mitgefühl .Stefanie

Ruhe in Frieden liebe Barbara, es ist so schön, dass wir deine Freunde sein durften Higu, Hans, Max und Hans senior

Unser aufrichtiges Beileid Andrea, Hansi u. Susanne

Mein aufrichtiges Beileid. Karin Schellnegger

Ruhe.in.Frieden.bei.Herrngott Amen

In lieber Erinnerung! Das Eg-Team des BPH Weiz

Liebe Tante Wetti du hast mich in meiner ganzen Kindheit begleitet warst so oft bei uns werde immer an dich denken letzte grüsse