Juliana Schlemmer (86)

Aufbahrung am Freitag, dem 19. Jänner 2024 um 8.00 Uhr in Puch bei Weiz.


Wir beten für unsere liebe Verstorbene am Freitag, dem 19. Jänner 2024 um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche Puch bei Weiz.


Begräbnis am Samstag, dem 20. Jänner 2024 um 10.00 Uhr in Puch bei Weiz.

Gedenkkerze anzünden




I'm stillen Gedenken Christine Schadler

Mein aufrichtiges Beileid. Ich freue mich sie ein Stück begleitet zu haben! V. Egidy SG

Mein aufrichtiges Beileid. Ich freue mich sie ein Stück begleitet zu haben! V. Egidy SG

In stillen Gedenken und Dankbarkeit für die treue Freundschaft mit meiner Mutter.Monika Adam

Unser aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden. Daniela Holzbauer mit Fam.

In stillen Gedenken Fam.Fink Josef u Elfriede

Ruhe sanft in Gottes Hand

Herzliche Anteilnahme euch allen Hierzberger Maria

Ein Licht soll immer für dich leuchten. Aufrichtiges Beileid Gottfried und Elisabeth Weingartmann mit Familie

In ganz lieber Erinnerung an die fröhliche und heimatverbundene Juliana. Das Licht möge dich begleiten.. Familie Wiesner

In lieber Erinnerung Max und Milla Pösinger

Ein Licht für deine letzte Reise Pösinger Silvia mit Familie

In stiller Anteilnahme Ruhe in Frieden

In lieber Erinnerung Christine Wagner

Ruhe sanft im Licht Gottes und in seiner Hand. Fam. Allmer Birkfeld

In lieben Gedenken Hans und Andrea Höfler

Aufrichtiges Beileid 🕯🖤🙏